Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-02-03 20:06
[..:was schon?:..] Was soll ich schon groß schreiben? Patrik ist seit unserem Streit sehr lieb, zärtlich und zuvorkommend. Die Frage ist, wie lange das anhält. Aber egal, wenn es sich wieder verschlechtert, werde ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-02-02 12:35
[...:nicht sonderlich toll:..] Patrik und ich haben uns gestern wieder gezofft. Es ging soweit, dass ich einfach gegangen bin, weil ich keine Lust mehr hatte mich auf diesen Schwachsinn einzulassen. Ja, es kann sein, dass ich mich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 2 Kommentare
2007-01-28 20:37
[..:Zunkunft??:...] Ich konnte in der letzten Zeit nicht so genau schreiben, weil mir so viele Gedanken den Kopf versperrt haben. Ich wollte nicht darüber schreiben....aber jetzt tu ichs. Ich weiß nicht, wie es in Zukunft ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 2 Kommentare
2007-01-24 10:59
[...:schnee:..] Wahnsinn, so viel Schnee hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Kevin ist immer noch nicht zurückgekommen und es macht mich langsam echt traurig. Mama hat zwar mit ihm telefoniert und gesagt. dass ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-01-22 20:16
[...:montag vorbei:..] Also dafür, dass ich heute erst mit meinem Abnehmvorsatz angefangen hab, fühle ich mich trotzdem schon besser. Viel frischer. Beim Abendessen hätte ich fast meine Vorsätze wieder vergessen, aber ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-01-22 10:56
[..:Abnehmtag 1:..] Ich hab es tatsächlich geschafft, gestern abend nichts mehr zu essen. Gegen 18 Uhr hab ich mir das erste Mal seit langem richtiges Abendessen zubereitet und das war das letzte was , ich gestern gegessen ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 1 Kommentar
2007-01-21 21:40
[..:oh oh:..] Hab mir grad Fotos und Videos von mir angeschaut...die sind so ein Jahr alt ungefähr... Meine Fresse, ich hab so zugenommen! Ich weiß auch, woran das liegt. An der Arbeit. Ich frühstücke normalerweise ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 2 Kommentare
2007-01-21 20:50
[...:beside you:..] Wir folgen dem Fluss, runter bis zum Strom. Hier begann mein Traum. Ich vergaß meine Sorgen über die Leute, die uns anstarren Und träumte ohne mich um irgendetwas zu kümmern. Das ich immer neben ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-01-19 12:29
[..:ein freier Tag:..] Ja, ich hab heute frei und es ist geil. Der Orkan gestern hat ganz schön reingehaun, zum Glück war ich den ganzen Tag in der Arbeit. Kurz bevors losging, musste ich fürs Abendessen einkaufen und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-01-09 13:44
[...:es spitzt sich zusammen:...] Es spitzt sich alles zusammen. Patrik kommt jetzt wieder mit Argumenten, über die schon lange Gras gewachsen ist. Gerade eben schrieb er etwas, was mich panisch machte: "Ich hab gesagt, dass ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 536
Views 139765