Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » A.A.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-02-26 23:32
Ned dahoam Hallo mein Freund ;) Langsam hab ich echt Angst mich zu verliebn... Kaum bin ich in ner Beziehung, denk ich drüber nach wann Schluss ist, oder wie man den vergraulen kann. Aber jetzt nach 21 Tagen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von A.A. (DE) - 4 Kommentare
2006-02-26 23:29
Mord - am Zweifel? Ey, isch bin noch in der Lernphase :))) Nachdenklich sitz ich hier und grüble dunk´le Sachen. Mit grinsem überleg ich mir, ich könnte `nen Mord machen. Ich mal es mir aus und seh´ dein Blut, gerade ... mehr»
Vor 18 Jahren - von A.A. (DE) - Kommentieren
2006-02-21 14:32
Zu Lieben... Hey, jetzt muss ich doch mal gleich noch n Gedicht reintippseln ;) Über Feedback würd ich mich freuen... Und naja, meine Texte sind nicht immer so positiv angehaucht *g* aber nun trotzdem... Hier ... mehr»
Vor 18 Jahren - von A.A. (DE) - 1 Kommentar
2006-02-21 14:12
Still alive ^^ Hallo mein Freund ;) Nach langer Zeit, bin ich nun auch mal wieder hier. Ewig ists hier und ziemlich viel hat sich geändert. Aber nicht alles. Ich bin immer noch die gleiche. Mit dem kleinen Unterschied, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von A.A. (DE) - 2 Kommentare
2005-04-29 22:05
Lang, lang ists her ... Hallo mein Freund, war schon lange nicht mehr hier um zu schreiben. Wohl zu viele Dinge aufeinander getroffen; keine Zeit, keine Lust, kein Internet, Kopfweh,... was weiß ich :/ Ist wohl viel passiert ... mehr»
Vor 19 Jahren - von A.A. (DE) - 1 Kommentar
2005-03-10 20:15
Konzentrationslager - Dachau Hallo mein Freund, mir hätte klar sein müssen, dass ich es net schaff täglich zu schreiben. Nicht mal jeden zweiten Tag. Aber nun gut, was gibt es neues… Am Samstag, denk ich war es, hat mein Telefon ... mehr»
Vor 19 Jahren - von A.A. (DE) - 3 Kommentare
2005-03-04 23:34
Kurz vorm Glockenschlag Hallo mein Freund, hab gestern Abend noch mit Andy gechattet und er meinte er wollte was sagen, schon vorgestern, aber er kanns net, weil ich enttäuscht wäre und vielleicht sauer. Weil er mir irgendwas ... mehr»
Vor 19 Jahren - von A.A. (DE) - 2 Kommentare
2005-03-03 21:03
BWR - Ich hasse BWR =( Hallo mein Freund, hat schon toll mit der Schule angefangen... In BWR ausgefragt worden, klasse. Warum immer dann, wenn ich s net versteh und dann auch noch dann wenn mir am Nachmittag erklärt wird ... mehr»
Vor 19 Jahren - von A.A. (DE) - Kommentieren
2005-03-02 21:56
Allgemein Hallo mein Freund, hab heut nicht lange Zeit zu schreiben. War heut ziemlich im Stress :S Muss noch BWR Hausaufgaben machen und lernen. Gar nicht schön - weil ichs net kann. Wenigstens einen Lichtblick ... mehr»
Vor 19 Jahren - von A.A. (DE) - Kommentieren
2005-03-01 19:55
Geschichte zum Nachdenken - Highschool Hallo mein Freund, hab also doch noch Zeit, etwas zu schreiben. Allerdings net allzu lang weil ich noch Chemie lernen muss. Heut in Steno wieder so mist Kürzelex geschrieben. Langsam glaub ich das macht ... mehr»
Vor 19 Jahren - von A.A. (DE) - 2 Kommentare

1 - 2 - 3 - >  >>  

A.A. Offline

Mitglied seit: 19.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (3) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 22
Views 63649