Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-05-18 10:31
[..:so schön:..] Wollte eigentlich gestern schon über unser Treffen schreiben, aber ich war so komisch drauf gestern, dass ich nicht dazu kam. Irgendwie war ich gestern nicht von dieser Welt. Nun ja....ich war total ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-05-16 09:57
[...nervös??:...] Ein bisschen fühlt es sich schon so an, als wäre ich nervös. Aber ich möchte es nicht sein! Ich treffe mich heute mit Chris. Bekomme sogar Mum´s Auto, so dass wir vielleicht irgendwohin fahren ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-05-15 20:44
[..:hah!!!!:..] Trotz voranschreitender Nebenhöhlenentzündung laufe ich den ganzen Tag mit einem absolut verklärtem Grinsen durch die Gegend. Falls ihr euch wundert, warum ich um diese Zeit und das auch noch mitten ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-05-13 22:19
[..:na toll:..] Danke Silvia, das wäre vielleicht meine Chance gewesen. Aber bitte..du musstest ja erstmal deine Aggressionen der Welt mitteilen. Ich kann sagen, dass ich wirklich leicht angesäuert bin. Und verwirrt. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-05-06 21:01
[..:Christian:..] War heute auf nen Sprung bei Christian. War ganz lustig, erst lagen wir nur auf der Couch und haben ferngesehen und dann haben wir uns wieder ewig geküsst. Er fragte mich, was das mit uns noch werden ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-05-05 21:43
[..:es tut mir doch so leid:..] Es tut mir so leid, was ich momentan mit Andi abziehe. Das ist wirklich das letzte. Ich behandle in wie ein Ding ohne Gefühle. Ich habe ich seit Tagen nicht gemeldet und auf keine seiner sms geantwortet. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2007-05-05 18:58
[..:meine armen Haare:..] Hoffentlich verzeihen mir meine Haare das, was ich ihnen heute angetan habe... Das blond (wenn man das was draus geworden ist, so nennen möchte), war absolut beschissen. Ich hab mich so hässlich gefühlt ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 2 Kommentare
2007-05-05 16:38
[..:Heuchlerin:...] Oh mann!! Hab mich mit meiner Mom gestritten. Ging eigentlich nur um ne Lapalie (Haarfarbe), aber sie hat daraus wieder etwas Grundsätzliches gemacht und außerdem wieder Mike ins Spiel gebracht. Klar, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 7 Kommentare
2007-05-05 15:25
[..:muss es loswerden:..] Ich muss es jetzt einfach loswerden. Hab mir tausende Anfänge überlegt, da ich folgendes Thema absolut hammerschwer finde und selbst ja nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. Ich kann nur sagen, ... mehr»
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - 6 Kommentare
2007-05-05 14:18
[..:blond:..] Ich werde gerade blond. Fotos folgen je nachdem wie es am Ende aussieht. Drückt mir bitte die Daumen.
Vor 17 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 536
Views 139402