Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » B.ianca
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-10-23 15:36
[...:wie niedlich:...] Wollte grad eigentlich nen Eintrag über Chris Antidepressivum verfassen, aber in dem Moment als ich angefangen hab zu schreiben, hörte ich einen Roller über den Hof fahren. Wusste gleich, dass es Mane ... mehr»
Vor 18 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2005-10-23 15:11
[...:Willst du mich?:...] Dieses Gedicht habe ich aus Sternstaub´s Sprüchetagebuch. (Mit Erlaubnis, ja, nicht dass hier wieder Missverständnisse aufkommen ^^) Je öfter ich es mir durchlese, desto mehr könnte ich mich davon ... mehr»
Vor 18 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2005-10-23 14:48
[..:Dauermüde:...] Ich bin ständig so müde. Woran kann das liegen? Das ist nicht mehr normal! Ich werde heute Abend wieder zuhause bleiben, also den Abend nicht mit Chris verbringen. Erstens weil ich so kaputt bin und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2005-10-23 12:45
[...:Doppelleben:...] Ich frage mich, warum alles so verläuft. Warum führe ich ein Doppelleben?? Es gibt praktisch zwei Biancas. Die Eine, ist eine sehr engagierte Mitarbeiterin in einer Schule für geistigbehinderte Kinder. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von B.ianca (DE) - 4 Kommentare
2005-10-23 11:45
[...:wie ein Gewitter:...] Meine Gefühle sind wie ein grollendes Gewitter über mich hereingebrochen und auf mich niedergeprasselt. Ich komme nicht mehr klar. Zu viel Gefühle in letzter Zeit. Zu viele Drogen in letzter Zeit. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von B.ianca (DE) - Kommentieren
2005-10-23 10:03
[...:Neuanfang:....] Eigentlich wollte ich hier ja gar nicht mehr schreiben, aber ich werde trotzdem einen Neuanfang wagen. Mein altes Haupttagebuch "What i am needs no excuses" habe ich zwar nicht gelöscht, dafür aber ... mehr»
Vor 18 Jahren - von B.ianca (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 -

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (11) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 536
Views 139233