Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Zonie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-31 14:32
Treffen mit Ihm Danke erstmal für die lieben Comments. Bin voll happy auf einmal! Ich konnte sogar gut einschlafen, was in den letzten Tagen überhaupt nicht der Fall war. Jede Nacht habe ich mir um die Ohren geschlagen, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Zonie (DE) - 4 Kommentare
2006-07-30 23:58
Sms - die Zweite „Klar, bei der Ellipse?“ "Ja, dachte ich mir. Ich sehe das jetzt mal als Zusage. Also bis morgen dann." „Ja, das ist es auch! Ich bin dann morgen um 15 Uhr an der Ellipse. Schönen Abend dir noch, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Zonie (DE) - 7 Kommentare
2006-07-30 21:41
Sms Ich fühle mich gut, nicht so wie das letzte Mal, als wir uns getrennt haben... Vielleicht gewöhnt man sich auch irgendwann an solche Sachen. Konnte es jetzt aber trotzdem nicht lassen und hab ihm ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Zonie (DE) - 1 Kommentar
2006-07-30 20:55
Anruf? Ich werde ihn anrufen. Eigentlich hab ich immer noch Angst davor. Was wird er sagen, wie wird er reagieren, will er sich mit mir treffen, glaubt er auch an eine gemeinsame Zukunft? Alles Fragen, die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Zonie (DE) - 3 Kommentare
2006-07-30 17:49
HerthaCup Tunier Eben war ich auf dem HerthaCup Tunier im Olympiastadion. Es war brütend heiß und nur wenig Schatten verfügbar… Mein Vater kam mit seiner Truppe sogar ins K.O.-System, doch gleich das erste Spiel ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Zonie (DE) - 1 Kommentar
2006-07-30 03:41
Der Brief „Vielleicht muss man Liebe gefühlt haben, um Freundschaft richtig zu erkennen…“ Diesen Gedanken hab ich Alex mit unserem letzten gemeinsamen Photo vom Besuch der Fanmeile in den Briefkasten geworfen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Zonie (DE) - Kommentieren
2006-07-29 13:04
wie wahr... Je länger wir Erfahrungen mit denen machen, mit denen wir zusammengehören, desto eher tritt die Evidenz hervor, dass wir mit ihnen nicht zusammengehören können.
Vor 18 Jahren - von Zonie (DE) - 1 Kommentar
2006-07-29 11:42
leer Ich habe ganz schlecht geschlafen… Immer wieder bin ich aufgewacht und musste zwangsläufig an ihn denken. Es ist doch anders, wenn man weiß, dass es vorbei ist. In der letzten Zeit gab es viele ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Zonie (DE) - 2 Kommentare
2006-07-28 14:08
Trennung Schon lange hab ich nichts mehr über mich, meine Gefühle und mein Leben geschrieben. Jetzt erscheint mir der Zeitpunkt wieder einmal mehr als passend mir einfach alles von der Seele zu schreiben. Alex ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Zonie (DE) - 3 Kommentare

Zonie Offline

Mitglied seit: 29.01.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 9
Views 11980