Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-02-04 14:21
[..:langes Gespräch:...]

Ja, es freut mich sehr.
Es dauerte zwar "nur" 15 Minuten, aber das war das längste Gespräch das ist seit gut anderthalb Jahren mit Chris geführt habe. Es hat gut getan. Ehrlich zu sein.
Er war ehrlich, hat ohne Umschweife von seiner Freundin erzählt. Es hat mir nicht mal wehgetan. Er hat gesagt, es liefe nicht so, wie er sich es vorstellt, dass er sich bemüht, aber nichts zurückkommt. So wie manchmal bei mir und Patrik.
Ich sagte ihm, dass es mir nicht gefällt, dass sie ihn so behandelt, Chris sagte: "Meinst du, ich find es toll, wenn ich höre wie es mit dir und ihm ist?"

Er nennt Patrik nicht beim Namen, das finde ich süß. Ich hab kein Problem "Julia" zu sagen, allerdings hatte ich Probleme "Karina" früher auszusprechen.

Chris hätte ab vier Zeit und fragte, ob ich mich mit ihm treffen möchte. Um vier kommt Patrik, ich sagte Chris, dass ich nicht absagen kann, er wüsse ja wie das ist, ich sagte ihm auch, dass ich mich lieber mit ihm treffen würde als mit Patrik hierzusein.

Chris sagte, er hat das Gefühl immer allein zu sein. Ich hätte gerne gesagt, du hast ja noch mich, allerdings wäre das gelogen, denn wir wissen beide dass wir uns gegenseitig auf eine Art im Stich gelassen haben und nicht mehr so füreinander da sind und überhaupt nicht mehr das füreinander sind, was wir mal waren.
Ich wollte einfach ehrlich sein.

Keine Ahnung, wie es weitergeht. Ich lass es auf mich zukommen.

Tags

leben 

Kommentare

10:38 09.02.2007
Nein, das trifft auf mich nicht zu. Bei einem Arbeitstag der oft 11 Stunden dauert und das fünf Tage die Woche, hat man keine Zeit für sich allein. Natürlich verbringen wir gerne und viel Zeit miteinander, aber wir lassen das nicht zum Mittelpunkt unseres Lebens werden. Für jeden von uns gibt es auch noch andere Dinge und Menschen für und mit denen wir gerne Zeit verbringen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:42 04.02.2007
kann ich nicht nachvollziehen. wenn ich wirklich verliebt bin will ich jede sekunde mit der person verbringen. das heißt nicht, dass ichs tatsächlich sehe, ich treff auch freunde und freu mich drüber mich mit ihnen zu treffen. aber ich würd freunde nicht lieber sehen und bin froh um jede sekunde die man mit den anderen verbringen kann..... zeit für sich allein hat man doch oft genug, und die freunde verstehen es zum glück auch wenn man in der ersten verliebtheit aneinander klebt. und irh solltet eigentlich noch in dieser phase sein.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:27 04.02.2007
Nein, finde ich nicht. Wieso sollte ich ihn so oft wie möglich sehen wollen? Wenn ich mal nichts vorhab, dann lauf ich ned gleich zum Telefon und ruf ihn an um ihm zu sagen, dass ich was mit ihm machen will. Ich will meine Freizeit auch mal mit anderen Personen verbringen oder einfach mal für mich alleine sein. Ich muss nicht in jeder freien Minute mit Patrik zusammen sein. Warum auch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:47 04.02.2007
das hat ja nix mit wichtig zu tun. meine beste freundin ist mir auch wichtiger als ein fester freund, deshalb würd ich ihn trotzdem öfter sehen als sie. weil man die wichtigkeit nicht daran ausmacht wie wichtig einem ne person ist. eltern liebt man im normalfall auch mehr, und verbringt weniger zeit mit ihnen. aber ich glaub wenn man den freund nicht so oft wie möglich sehen will stimmt was ganz und gar nicht.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 04.02.2007
Doch kann es schon. Chris ist seit Jahren die wichtigste Person in meinem Leben, mein bester Freund. Lange Zeit hatten wir keinen Kontakt, aber das kommt jetzt wieder. Chris hat einen Platz in meinem Herzen, den niemand anders einnehmen kann, aber das hat nichts damit zu tun ob ich Patrik liebe oder nicht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:36 04.02.2007
aber hier sagst du doch dass dein freund nicht wirklich das wahre ist. er behandelt dich scheise was sowieso das letzte ist. aber wenn du dich lieber mit diesem chris treffen würdest als mit deinem freund, das kann doch nicht sein.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-04 14:21