Telefonieren Als er online kam, war Fabian sozusagen nur auf dem falschen Fuß zu erwischen.
Er kam gerade vom alten Schrottauto des Kiffer-Kumpels. Der hatte Fabian gebeten sein altes Auto bei ihm abstellen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2010-02-DD -
2010-02-24 16:21
Krank Fabian bekommt das Ergebnis seiner Prüfung leider erst am Samstag bekannt gegeben....aber er ist sich ziemlich sicher, dass er zumindest bestanden hat. :-)
Ungehindert der Unkenntnis über seine ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2010-02-23 16:34
Prüfung [2] Jetzt hat er grade Halbzeit...
Ich bin sowas von ner treuen Freundin, echt mal. Fabian hat ja heute seine praktische Abschlussprüfung seit 13.30 Uhr. Das ganze dauert 6 Stunden.
Er hat es sich natürlich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 6 Kommentare
![]()
2010-02-22 17:57
Harmonie Das Wochenende war schön, wirklich.
Da mein werter Freund morgen Abschlussprüfung hat, hat er selbst entschieden, dass er am Wochenende nichts trinken will und dass wirs uns einfach gemütlich ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2010-02-19 00:06
Pärchen Seit ich selbst eines bin, achte ich viel mehr darauf wie das bei anderen Pärchen so ist. Vielleicht lebe ich bereits in der "Pärchenwelt" - jener absurden Welt, die mir aus der Single-Perspektive ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2010-02-17 23:12
Party...oder nicht...Party.... Ich habe ein dummes Problem.
Morgen sehr früh muss ich nach Mainz fahren, um dort eine horrormäßige Empirie-Klausur hoffentlich zu bestehen. Das ist aber gar nicht das Problem.
Ich habe ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2010-02-16 19:40
Fasching- und Deprizeit vorbei...^^ Hm. Okay. Also die Welt ist wieder in Ordnung.
Und ich glaube doch irgendwie, dass ich mich vielleicht dezent...in die Sache reingesteigert haben könnte. Weil ich nämlich glaube, dass Fabian ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2010-02-12 18:27
Schmutziger Donnerstag Es war gut gestern. Und es war richtig. Auf jeden Fall.
Ich hab das gebraucht.
Zu Hause ein bisschen vorgeglüht...in Ermangelung eines Mischgetränks Wodka mit Himbeersirup ...und los gings.
Auf ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2010-02-11 19:34
Party Es reicht mal jetzt.
Gestern am frühen Abend rief Fabian mich an und fragte mich ob ich Lust hätte am Samstag auf so nen Faschingsball mitzukommen bzw. ob er mir halt dafür ne Karte besorgen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2010-02-10 19:04
Interview Ich weiß nicht ob ich es schon mal irgendwann hier geschrieben habe...aber Klaras Freund hat sich ja schon mehrmals bei mir beschwert, dass Klara es nicht duldet, wenn er sich mal ein Wochenende ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840242 |
|||||||||||||||||||
