Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-02-11 19:34
Party

Es reicht mal jetzt.

Gestern am frühen Abend rief Fabian mich an und fragte mich ob ich Lust hätte am Samstag auf so nen Faschingsball mitzukommen bzw. ob er mir halt dafür ne Karte besorgen lassen soll. Ich habe mal zugesagt. Ansonsten war er den ganzen lieben langen Tag verschollen und kreuzte erst um halb 1 in der Nacht (!) im Icq mal auf. Schrieb mich zwar direkt an und war lieb und süß und überhaupt...aber mal ehrlich.

Irgendein Problem hat der doch. Ob der jetzt alle vier, fünf Wochen seinen Durchhänger kriegt und sich von der Welt abschottet...ich hab keine Ahnung. Aber es ist mir zu blöd bis in die Nacht vorm Laptop auszuharren und darauf zu hoffen, dass er sich mal blicken lässt...-_-

Es ist halt irgendwie schon das selbe wie damals, als nach Weihnachten plötzlich die Welt Kopf stand.

Denn...es ergibt keinen Sinn. Je mehr ich drüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass es eigentlich immer von ihm ausging. Ich hab mich nicht aufgedrängt, echt nicht. Vielmehr schrieb er mir direkt sonntagabends er würde mich ja jetzt schon vermissen...oder im Laufe der Woche öfter ich solle doch am Wochenende schon früher kommen. Oder vor etwa zwei Wochen sonntagabends um 22 Uhr "du willst jetzt aber noch nicht gehen, oder?" ...

Dass er die ganze Zeit darüber gebrütet haben soll, dass er doch eigentlich Zeit mit seinen Kumpels "braucht" halte ich irgendwie für abwegig. Wenn es so gewesen wäre, hätt er sich ja nicht so sehr dafür engagieren müssen, dass ich möglichst bald am Wochenende komme und möglichst spät gehe....

Wie dem auch sei.

Es ist jetzt halb acht, vom Herrn noch keine Spur. Der wird wieder zu Hause rumhängen (ja...er war tatsächlich daheim gestern nach eigenen Angaben...ôo) bis spät in die Nacht...ich hab keine Lust mir das gefallen zu lassen.

Ich geh jetzt mit den Mädels den schmutzigen Donnerstag zelebrieren. Ich hab mir pinke Puschel-Fühler gekauft. Ab gehts.

Wenn mir schon auf einmal ganz neue Freiheiten entstehen, dann nutz ich die halt auch mal....

Ich werde dann halt einfach nicht da sein, wenn/falls er online kommt. Und ich werd ihm nicht sagen wo ich hingehe vorher...glaub ich. Soll er mal sehen wie das ist....^^

Kommentare

01:50 12.02.2010
auf keinen fall nur herumwarten. ich hoffe, du hattest einen superschönen abend
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 11.02.2010
ich taufe ihn nun offiziell christian den zweiten. weils einfach alles genau so ist, wie bei mir damals. und so muss man (frau) sich nicht behandeln lassen. sehr gut machst du das!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 11.02.2010
Jaa, ich finds auch gut, dass du rausgehst :) Lass dir die Stimmung nicht verderben ;)
Ansonsten .. wenn sein Verhalten so bleibt .. sei beim Gespräch konsequenter und genauer. Sag ihm dann wirklich, was du denkst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 11.02.2010
Schön, dass du seinetwegen nicht zu Hause rumsitzt. Wenn es dich jedoch weiterhin zu schaffen macht, wäre ein Gespräch nicht schlecht...wünsch dir heute Abend viel Spaß:) Werd beim Lernen an dich denken:D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-11 19:34