Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-02-22 17:57
Harmonie

Das Wochenende war schön, wirklich.

Da mein werter Freund morgen Abschlussprüfung hat, hat er selbst entschieden, dass er am Wochenende nichts trinken will und dass wirs uns einfach gemütlich machen sollen...

Und ja.

Am Freitag stand ja noch dieser Kirchgang an. Das zweite oder dritte Sterbeamt für Fabians Opa, wie auch immer. Ich hatte versprochen mitzukommen. Und Kirchen gehören ja mit zu den am meisten panikattacken-belasteten Orten für mich. In Kirchen ist Weihrauch und jeder weiß, dass vom Weihrauch Leute umkippen können. Außerdem kann man nicht einfach rausrennen, wenn man Panik bekommt. Man ist in enge unbequeme Bänke gequetscht und das Schlimmste: man kann nicht selbst entscheiden ob man sitzen oder stehen will, weil das genau vorgeschrieben ist.

Es war ein katholischer Gottesdienst. Ich bin ja katholisch und weiß daher was man wann machen muss.  Beim ersten Kreuzzeichen brach ich jedoch in der Mitte der Bewegung ab. Fabian und seine Mutter machten einfach nicht mit. Fabians Dad sehr wohl. Aber weil ich direkt neben Fabian stand, fühlte ich mich beobachtet und verunsichert. Ich habe meine weiteren kirchlichen Gesten auch sehr gering ausfallen lassen...

Der Gipfel meiner Verunsicherung war, als die gesamte Kirche sich hinkniete, bis auf Fabian und seine Mom. Ich blieb "aus Solidarität" auch stehen, kam mir dabei aber höchst-dämlich und beobachtet vor. Als sich dann alle zur Kommunion aufstellten, rührten sich Fabian und seine Mama auch nicht. Ich konnte mir einen verunsicherten Blick nicht mehr verkneifen. Fabian erklärte mir schließlich endlich, dass er und seine Mom evangelisch waren und das da alles anders sei und die nicht zur Kommunion gehen würden. Aha. War mir nicht klar. Ich verzichtete dann eben auch auf meine Kommunion...wollte jetzt nicht einen auf hyperkatholisch machen. Außerdem hatte ich von diversen kleinen Panikattacken eh weiche Knie.

Zu Hause bedankte sich Fabians Mom bei mir, dass ich mitgekommen war. Das war mir fast unangenehm...ich hatte mir viel eher Gedanken gemacht, dass es mir vermutlich nicht zustehen würde bei so etwas familiärem dabei zu sein...

Wir machten danach noch einen kleinen Abstecher zu einem Kumpel von Fabian, der das große luxuriöse Haus seines Onkels hüten sollte und eine Caipirinha-Party schmiss. Er hatte eines der drei 16-jährigen Mädchen da, das er gemeinsam mit nem anderen Kumpel auf der Faschingsfeier letzten Samstag aufgerissen hatte. Sie fühlte sich sichtlich unwohl in der fremden Gemeinschaft und ließ sich an seiner Schulter die ganze Zeit das Köpfchen kraulen XD. Fabian und Massi und zwei andere Freunde von ihm rauchten ne Zigarre auf der Terrasse. Daher beschloss ich das inoffizielle Alkohol-Verbot etwas auszureizen und genehmigte mir einen Caipi.

Später im Bett lagen wir uns ganz lange gegenüber und haben uns in die Augen gesehen. Ich konnte seinem Blick fast gar nicht stand halten. Ich musste mich zwingen die Situation nicht wieder mit irgendeinem ironischen Spruch entschärfen zu wollen. Schließlich brach Fabian die Stille: "Du Schatz?"

"Hmm?"

"Ich liebe dich..."

Es durchzuckte mich total wie ein Elektroschock. Und nur mit Müh und Not konnte ich ein "Ich liebe dich auch" zurückstammeln.

"Ich bin so unglaublich...froh, dass wir uns getroffen haben..."

Ich kam mir so machtlos vor...und so glücklich...mir fehlten nur die Worte.

Schließlich erzählte mir Fabian von einem Traum den er Mittwoch- auf Donnerstagnacht hatte. Er hatte geträumt ich hätte mit ihm Schluss gemacht mit den Worten ich hätte einfach keine Lust mehr...

Daher hatte er mir gleich am nächsten Morgen noch eine Sms geschrieben. Ich hatte sie erst bemerkt, als ich im Zug in Richtung Mainz saß und ca. eine halbe Stunde später erst zurück geschrieben.

Fabian meinte in der Zeit bis ich ihm zurück geschrieben hatte, wäre er total ängstlich gewesen, dass sein Traum wahr sein könnte. Gerade als er beschlossen hatte mich anzurufen, hatte er schließlich meine Sms entdeckt und war beruhigt gewesen...

Es hat mich unglaublich erleichtert, dass es ihm auch so gegangen war, wie es mir so oft geht. Verrückt oder...dass sich solche Horrorszenarien vor den eigenen Augen entspinnen, bloß weil man eine Zeit lang auf eine Reaktion des anderen warten muss...ob dem ein Alptraum oder eine seltsame inner Angst vorausgeht...wie auch immer. Man ist kurzzeitig verzweifelt.

Diese Abhängigkeit, die sich aus solchen Verliebtheiten ergeben, sind beängstigend. Ich habe oft das Gefühl ohne ihn nicht mehr leben zu können...ich fühle mich so ungefestigt. Er hat solche Macht über mich. Aber gleichzeitig...habe ich vermutlich doch auch in gewisser Weise die gleiche Macht über ihn. Zumindest lässt sich das nach der Sache mit seinem Traum erahnen.

Am Samstag waren wir Pizza essen. Eigentlich wollten Massi und seine Freundin mitkommen (Fabian hätte doch so gerne mal nen Abend mit uns beiden Pärchen...) aber Massis Freundin hatte kurz vor knapp dann doch keine Lust mehr...

Und schließlich lud sich noch Fabians "Rocker-Kumpel" ein. Da waren wir also zu dritt...ich hatte es mir sooo romantisch vorgestellt -_- Nach dem Essen kam er noch zu Fabian mit...und packte ein Päckchen Gras aus. Die ganze Session dauerte zwei Stunden. Sein Kumpel beschloss nur irgendwann zu gehen, weil Fabian schon eingeschlafen war. Zumindest so gut wie.

Sie sind mir irgendwie ein Dorn im Auge. Sie sind nett, beide...aber sie sind so...ärgerlich.

Sein "Kiff-Kumpel" und sein "Party-Kumpel". Beide natürlich Single. Beide wollen nach wie vor ihren "üblichen" Fabian-Anteil. Natürlich am Wochenende. Sein "Party-Kumpel" hat gestern Abend noch vorbei geschaut...und ihn gefragt was nächstes Wochenende "geht". Fabian sagte er wisse es noch nicht und sein "Party-Kumpel" sagte er wolle heute mal anrufen. Toll...-_-

Ich mag nicht, dass Fabian mit dem Kiffer-Kumpel und dem Party-Kumpel um die Häuser zieht...-_- Danach hat er am nächsten Tag nur wieder nen dicken Kopf und muss die ganze Zeit kotzen. Der Party-Kumpel, so viel weiß ich jetzt, übertreibts nämlich gern. Und Fabian muss/will ihm natürlich nicht nachstehen.

Am Sonntag wollten wir es uns auch gemütlich machen. Der Kiffer-Kumpel stand jedoch zwei mal wieder auf der Matte. Einmal am Nachmittag und dann nochmal abends. Er blieb bis 1 Uhr nachts...ich natürlich auch. Mann...ich will doch noch etwas Zeit mit meinem Freund alleine haben, bevor das Wochenende vorbei ist `____´.

Fabian musste heute natürlich wieder früh arbeiten. Ich habe ihm um 22 Uhr gesagt ich würde gehen, er sei sicher müde (als der Kiffer-Kumpel gerade auf der Toilette war), aber Fabian sagte ich solle noch bleiben.

Nach 1 Uhr waren wir endlich alleine. Eigentlich wollte ich mich nur noch kurz alleine von ihm verabschieden. Er streichelte mich wieder unter dem Kinn und ich schnurrte wie es sich bei diesem "Spiel" gehört. Ein lächerliches Pärchen-Ritual aber ich finde es süß. ^^

Und dann hat er mich sooo schön geküsst. Er hatte mein Gesicht in der einen Hand und streichelte mit seinem Daumen meine Wange, die andere Hand hatte er in meinen Haaren an meinem Nacken.

Da könnte ich so dahinschmelzen. Bin ich dann auch fast. Wir hatten dann nämlich noch Sex. Da es von ihm ausging, hatte ich kein allzu schlechtes Gewissen, dass es noch so spät wurde.

Als er mich an der Tür verabschiedete bedankte er sich bei mir für das schöne Wochenende.

Oh mann...da fehlten mir wieder die Worte. Ich umarmte ihn einfach und nuschelte irgendwas von wegen ich hätte zu danken...

Ich hätte einfach nur bei ihm bleiben wollen. Wie er so da stand...so süß aussah mit seinen verwuschelten Haaren und sich noch bei mir bedankt...-_-

Und jetzt hocke ich wieder hier und vergehe vor Sehnsucht. Mache mir fast wieder Gedanken, weil er seit 2 Stunden Feierabend hat und noch nicht online war...dabei könnte er einfach den Schlaf nachholen, der ihm fehlt oder bei nem Kumpel sein. Ich habe doch keinen Grund mich hier rumzuängstigen. Ich sollte das irgendwie mal abstellen...hach.

....

Lissy hat jetzt auch einen Freund. Der goldige Typ, der am Donnerstag bei uns in der WG war. Gestern Nacht haben sie sich am Telefon ihre gegeinseitige Zuneigung gestanden. Nur wohnt er in München und sie in Mainz...ich freue mich riesig für sie.

Nun sind wir also alle in festen Händen. Alle meine liebsten Freundinnen....(bis auf Jule, aber die ist eh fies...)

Und gleichzeitig habe ich jetzt noch mehr Angst Fabian zu verlieren...dann bin ich der einzige Single....ich möchte natürlich nicht den Teufel an die Wand malen, aber der Gedanke drängt sich einfach auf...

 

Nun ja. So weit. ^^

Kommentare

16:45 23.02.2010
Dankeschön ihr Lieben, ich wünsch euch auch ne ganz tolle Woche
@DreamingSun...hm...ich schau mal. Mangels Cam hab ich selber noch keine Fotos gemacht, aber vielleicht hab ich was von ihm aufm Pc oder so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:04 22.02.2010
Abgesehen vom Party- und Kifferfreund scheint es ein tolles Wochenende gewesen zu sein. Schade, dass sie einfach nicht merken, dass sie stören.
Und lieb von dir, dass du Fabian zur Kirche begleitet hast, obwohl du Angst vor Panikattacken hattest.
Wünsch dir eine schöne Woche^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 22.02.2010
Boah, mich würde das soo aufregen mit dem Kiffer da -.- Echt mal.
Ansonsten hört sich das WE doch sehr schön an :) Ich würd gern mal ein Foto von Fabian sehn ;) Oder am besten von euch beiden zusammen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-22 17:57