Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-02-12 18:27
Schmutziger Donnerstag

Es war gut gestern. Und es war richtig. Auf jeden Fall.

Ich hab das gebraucht.

Zu Hause ein bisschen vorgeglüht...in Ermangelung eines Mischgetränks Wodka mit Himbeersirup Embarassed...und los gings.

Auf der Semester-Closing-Party war leider nur wenig los. Deshalb zogen wir weiter in die mainzer Innenstadt, was eine gute Idee war. Wir stiegen im Irish Pub ab, die Stimmung war super. Der Tequila floss nahezu in Strömen, ich hab nicht einen davon bezahlen müssen. Jacob, ein Mitstudent von Klara und absoluter Snob, mit dem sie sich vor längerem schon angefreundet hat, hat klaglos alles ausgegeben.

Irgendwann war die gute Klara jedoch so bedenklich voll, dass mindestens zwei Leute nötig waren, um sie im Zaum zu halten. Sie war drauf und dran die Lautsprecherbox der Band umzwerfen. Daher waren wir gezwungen um 2 Uhr zu gehen...

...

Aber nun ja. Um 23 Uhr ungefähr...rang ich mich doch durch meinem Freund ne Sms zu schreiben...hm. Was heißt ich rang mich durch...irgendwie...hätt ich es nicht ertragen im Zweifelsfall nichts von ihm zu hören glaub ich...-_- So tough ist man dann doch nicht.

Ich schrieb:

" Hey mein Schatz Na alles fit? Ich hab Ferien !!! Ich hoffe doch du hast auch Spaß heute Ich liebe dich"

Zum Glück war ich da auch nicht mehr ganz nüchtern. Ich glaube stocknüchtern hätten mir irgendwie eh die Worte gefehlt...so hab ich ihm halt einfach mal was Sinnloses geschickt nun ja...

Als ich eine Weile später zwei Sms von ihm auf meinem Handy hatte, durchlief mich eine Welle der Glückseligkeit.

Die erste Sms:

"Hey mein Schatz Ja...geht schon und bei dir? Ich werde nen gediegenen Abend zu Hause machen. Hab morgen und am Montag Urlaub Dir auch viel Spaß! Ich liebe dich"

Und die zweite Sms zehn Minuten später:

" P.s.: dass du ferien hast freut mich natürlich für dich XD Ich liebe dich"

Ich wollte ihm was zurück schreiben, aber im Irish Pub hat man leider nie Netz...deswegen weiß ich nicht ob die Sms ihn je erreicht hat. Ich habe seitdem auch nichts mehr von ihm gehört....

Heute ist ja der Tag, an dem er zu Max wollte...sofern das noch aktuell ist. Er hat ja heute frei wozu auch immer. Es wundert mich, dass er gestern dann nicht auch feiern war, wenn er doch heute frei hat...aber die letzte Woche war er offenbar eh meistens daheim. Nicht online zwar...aber daheim. Hm.

Ich bin immernoch ratlos. Ich glaube mittlerweile nicht daran, dass er einfach mal "Zeit für sich und seine Freunde" nur brauchte. Diese Zeit für Freunde hätte er sich ja niemals so "erkämpfen" müssen, ich glaube ich habe nie den Eindruck gemacht, dass ich ihm diese Zeit nicht zugestehen würde. Zumal...als ich samstags auf Phils Geburtstag wollte ich mich händeringend irgendwie dafür rechtfertigen musste, dass ich so viel Zeit unseres Wochenende "opfere"...So schnell ändert man doch nicht seine Einstellung.

Ich vermute einfach...ich weiß nicht was. Er hat irgendwas. Irgendein Problem. Es ist genau das selbe Muster wie damals die Zeit vor Sylvester, wo er sich so zurückgezogen hatte. Und "selber nicht wusste warum". Angeblich.

Außerdem ist mir wieder die Aussage von Massi damals eingefallen an dem Wochenende, an dem wir zusammen gekommen waren.

"Sayu ich muss dir wirklich sagen, du hast da nen ganz tollen neuen Freund. Er ist zwar manchmal in so ner Situation..." ...und da brach er dann ab und wandte sich an Fabian: "Hast du's ihr überhaupt schon erzählt?"

Fabian grummelt und schüttelt den Kopf.

"Achso."

Tja. Ich glaube .... er hat mir "es" noch immer nicht erzählt. Ich weiß einfach nicht was los ist und es zermatert mir das Hirn.

Ich habe furchtbare Angst, dass dieses Wochenende doch ins Wasser fällt...

Er hat mich zwar am Mittwoch gefragt ob ich auch ne Karte für diesen Faschingsball morgen haben will...und am Montag hat er ja wohl auch frei...aber ich hab Angst Angst Angst.

Wenn er sich jetzt einfach nicht meldet und ich auf einmal das Gefühl haben sollte, dass weder ich auf den einen Faschingsball mitkommen werde noch dass er auf den anderen Faschingsball mitkommen wird, sofern ich nicht irgendeinen Weg finde ihn zu erreichen und zu überrumpeln, dann werde ich mich das nicht trauen und wir werden uns das Wochenende nicht sehen. Es wird mir nicht gut gehen...und diese unerfindliche Distanz, die da zwischen uns steht, wird immer größer werden. Das Gefühl ihn zu verlieren wird allgegenwärtig sein. Und ich werde wieder so viel heulen bis mir die Augen brennen.

Vor diesem Szenario hab ich so übergroße Angst.

Obwohl es ja nicht den Anschein macht als wollte er den Kontakt zu mir abbrechen. Meistens meldet er sich ja trotz allem immer von selbst. Auch wenn dieses Melden in letzter Zeit erst spät nachts, bzw. per Sms früh morgens vorm Arbeiten stattfindet.

Den Kontakt mit mir abzubrechen gestaltet sich eh nicht schwierig. Sobald ich das bemerke, ziehe ich mich eh zurück und leide still und leise vor mich hin. -.-

....

Er muss "es" mir einfach sagen. Ich muss es wissen, sonst ... ich werde das nicht aushalten. Wenn er diese "Phase" jetzt überwinden sollte, wie die letzte auch...dann werde ich immer die Angst vor der nächsten Phase haben. Außer er klärt mich endlich auf was los ist. Ich glaube wirklich es gibt nichts, was ich wissen könnte, was schlimmer für mich sein könnte als diese ständige Ungewissheit.

Ich glaube er ahnt gar nicht wie sehr mich das quält...-__-

Kommentare

04:02 13.02.2010
wie alle vorher denke ich auch, dass du ihn ansprechen solltest, der massi-bezug machts dir ja relativ leicht
und zu faschin/valentinstag werdet ihr sicher noch etliche gemeinsame stunden haben
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 12.02.2010
hm... ich bin wiedermal sprachlos, weils mich so sehr an... ach, lassen wir das. spricht ihn drauf an. und wenn er nicht antwortet, dann frag nochmal. ich hab damals aufgegeben und NIE eine zufriedenstellende antwort bekommen. vielleicht gabs die auch nicht. wenn er keine hat und sich nicht auf deine bedürfnisse einstellen will, dann solltest du schleunigst das weite suchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 12.02.2010
Ich stimme Saci voll und ganz zu. Sprich ihn darauf an ..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:42 12.02.2010
Ich glaube von allein wird er dir das nicht erzählen, da er gar nicht ahnt, wie sehr es dich quält. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als ihn darauf anzusprechen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-12 18:27