Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-02-09 00:01
Angst

Ich heule mich hier grade bei Phil aus...es ist wirklich ernst.

Das Gefühl geht nicht weg. Da ist was. Als ich das letzte Mal dieses Gefühl hatte, hatte ich auch recht damit. Das war vor den zwei Wochen, in denen Fabian auf einmal so komisch war. Er hatte ja zwar behauptet es hätte nichts mit mir zu tun und nach dieser Phase hat er mir ja gesagt er hätte sich in mich verliebt...

Aber - Himmel - es fühlt sich schon wieder so an. Ich hab so Angst so Angst so Angst. Etwas stimmt nicht.

Vorhin so gegen 20 Uhr kam Fabian zwar online, schrieb mich auch direkt an "Hey Schatz"...

Wir schrieben zwei Stunden hin und her. Er fragte mich ob ich gut heim gekommen wäre und so weiter. Es wurden reichlich Kuss-smileys verwendet. Irgendwann schrieb Fabian mir er habe sich gerade einen Viren-Scanner runter geladen und würde den mal über den Pc laufen lassen, weil der in letzter Zeit sehr spinnt. Während der Scanner scannt wollte er ein bisschen zocken gehen. Er schrieb "bis dann *Kusssmiley*", ich schrieb "bis später *kusssmiley*". Das ist jetzt bald zwei Stunden her.

Es wäre nicht das erste Mal, dass er sich "verzockt" oder dass er einfach einpennt oder so. Ansonsten hat mich das auch nie beunruhigt. Ich konnte dann guten Gewissens ins Bett gehen und wusste trotzdem alles ist gut.

Aber diesmal nicht. Diesmal hab ich so Angst, dass er das mit Absicht macht. Ich hab ihm schon drei Mal im Icq geschrieben aber hab noch keine Antwort bekommen...ich drehe durch vor Angst.

Ist er eingeschlafen? Ist er wieder dabei sich zu verzocken? Will er nicht mit mir schreiben?

...

Oder schlimmer...will er mich nicht mehr?!

Ich hab so eine Angst. Ich habe mich so sicher gefühlt die letzte Zeit, so aufgehoben...und jetzt erzittert gerade wieder alles in den Grundfesten.

Letzten...Donnerstag oder Mittwoch...schrieb ich ihm, dass ich ihn liebe. Er schrieb er würde mich auch lieben, woraufhin ich antwortete "Was für ein Glück...". Daraufhin schrieb er mir "Nein, Schatz, das ist kein Glück. Das ist Liebe. Und ein bisschen Schicksal wahrscheinlich."

...

Ich würde es so gerne glauben. Aber die Zweifel fressen mich auf. Irgendwas hat er. Und ich kann nichts tun.

Selbst wenn es nichts mit mir zu tun hat. Etwas macht ihm zu schaffen, ich fühle es fast körperlich. Und ich kann einfach nichts tun.

Ich bin hilflos und voller Angst.

Ich wünsche mir so sehr, dass ich einfach nur spinne.

Kommentare

16:42 09.02.2010
Ich denke auch: Calm down! Ich glaube kaum, dass da was ist. Und das Beste ist wirklich zu reden, wenn die Zweifel nicht weggehn .. Aber wie gesagt: Nur die Ruhe ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:11 09.02.2010
Ein komplett-scan braucht wirklich total viel Zeit..hat er sich denn bereits gemeldet?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:22 09.02.2010
ich hoffe so so so sehr, dass du recht hast ;______;
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 09.02.2010
du machst dir ganz bestimmt völlig grundlos sorgen
ein komplett-scan braucht halt seine zeit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-09 00:01