Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-02-23 16:34
Prüfung [2]

Jetzt hat er grade Halbzeit...

Ich bin sowas von ner treuen Freundin, echt mal. Fabian hat ja heute seine praktische Abschlussprüfung seit 13.30 Uhr. Das ganze dauert 6 Stunden.

Er hat es sich natürlich nicht anmerken lassen, aber es war trotzdem absolut spürbar, dass er da schon ein bisschen die Hosen voll hat. Gestern Nacht hab ich noch so lange mit ihm im icq geschrieben, bis er dabei eingeschlafen ist. Man konnte an der immer schlechter werdenden Rechtschreibung erkennen, wie er langsam müde wird...am Ende waren es fast nur noch Hyroglyphen.

Und jetzt dacht ich mir, machste ma was für die Hausarbeit. Wenigstens mal bisschen lesen.

Und was is....ich hock da und denk die ganze Zeit nur an ihn. Den Armen.

Ich meine, ich bin mir sicher, dass er das gut hinbekommt. Aber trotzdem. Vielleicht ist er doch so aufgeregt, dass er Fehler macht, die er normal nicht machen würde...oder er kriegt nen Blackout...oder...oder...hach.

Am Ende mach ich mir mehr Gedanken als er selber. Ich würde ihm doch ne 1er-Prüfung wünschen. Mit Sternchen. Mindestens. Er soll ne glänzende Zukunft vor sich haben und er soll alles erreichen, was er sich wünscht....;____;

Mannmann.

Dabei wird er sich heute Abend, nachdem er mir hoffentlich sein Prüfungsergebnis mitgeteilt hat, standesrechtlich abschießen mit seinen Kumpels. Und an mich wird er heute, wenn überhaupt nur ganz ganz wenig denken. Was ja auch gut ist. Er soll sich ja konzentrieren.

Aber das hat man dann davon, dass man sich den ganzen Tag Gedanken macht....abends hockt man alleine hier rum und der Freund ballert sich die Birne zu.

Was ihm ja auch definitiv zu steht.

Verdammt.

...

Ich hab Angst, dass der Party-Kumpel Fabian fürs Wochenende rumgekriegt hat...-_-

Ich kann mir schon vorstellen wie das aussieht. Und jetzt hat er sogar noch richtig nen Grund voll einen drauf zu machen.

Der doofe Party-Freund. Das war der, der dabei war, als ich Fabian kennen gelernt habe in der Disco. Im Nachhinein hat mir Fabian erzählt, dass der Party-Kumpel damals in der Disco selbst vorgehabt hatte zu mir rüberzugehen. Aber Fabian ist ihm dann doch zuvor gekommen. Worüber ich froh bin. ^^

Aber trotzdem...der Party-Kumpel. Der ist da jetzt ziemlich alleine auf weiter Flur mit seinen Exzessen. Weil fast alle anderen, bis auf den Kiffer-Freund, auch Freundinnen haben. Und der Kiffer-Freund ist nicht so der Party-Abschuss-Typ. Und der Party-Freund wiederum ist kein Kiffer-Chiller-Typ. Und deshalb brauchen die beide Fabian, weil der sowohl das eine als auch das andere macht.

Und es kotzt mich an.

Und vor allem kotzt es mich an, weil...ich fürs Wochenende keine Alternative zu Stande kriegen werde.

Phil ist total krank. Er hat ja Morbus Chron...und irgendwann hatten sich seine Blutwerte so verschlechtert, dass man ihm Immunsubressiva verschrieben hat. Und jetzt hat er sich nen Virus eingefangen und es geht ihm furchtbar.

Lissy hat jetzt nen Freund. Der kommt von weit her...und der bleibt bis Samstag. Und Sonntag hat ihre Schwester Geburtstag und Lissy ist irgendwie so der Typ, der dafür dann "fit" sein will, was dann heißt, dass am Abend vorher nix geht.

Chrissy ist wieder in Holland. Und Carry schweigt sich irgendwie aus. Die wird eh was mit ihrem Freund machen, aber mir schwant, dass sie sich drauf verlassen hat, dass ich letztes Wochenene nen Singstarabend organisiere, weil es Chrissys letztes Wochenende in der Heimat war, was ich aber nicht wusste. Und weil meine Mom krank ist, ging das sowieso nicht...aber egal.

Großes Wirrwarr wieder viel Wirbel um nichts und ja.

Anne ist auch krank.

Die Mädels von der Uni sind entweder in Mainz oder bei denen zu Hause.

Klara wird an ihrem Freund kleben, ihm wie immer die Luft zum Atmen abschnüren und ihn bearbeiten mit ihr zusammen zu ziehen.

...

Gemein von mir, oder?

Ich will nur nicht, dass Fabian mit seinen Kumpels ein Wochenende verbringt, weil ich für dieses Wochenende niemanden auftreiben kann...-_-

Dabei hat er das nicht mal gesagt, dass er das vor hat. Aber ich glaub, dass er angesichts der hoffentlich bestandenen Prüfung von gewissen Party-Freunden sehr leicht dafür zu motivieren sein wird.

Das ärgert mich so.

...

 

So...ich hab doch noch was gefunden. Ein Bild, das er mir ma per Icq geschickt hat...ist noch von vor meiner Zeit in der Disco. Ich muss mir ma ne Cam besorgen, dann kann ich mal ein paar aktuelle Fotos machen...vor allem mit mir drauf XD

So, dat is das Freundchen:

verpeilt aber glücklich....

 

 

 

 

und das is das Frettchen:

 

der Garfield...is er nicht knuffig. ^^

 

 

Photos

Kommentare

23:09 23.02.2010
Oooh, das Frettchen ist ja toll *.* (und der Freund natürlich auch ;) )
Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird sich zeigen. Du wirst bestimmt nicht zu kurz kommen, das glaub ich nicht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:25 23.02.2010
Ich hoffe, dass die Prüfung gut lief:) Ich hoffe, dass es doch mit dem gemeinsamen Wochenende klappen wird:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:10 23.02.2010
ich wäre nicht so geduldig und verständnisvoll wie du...du bist wirklich die weltbeste freundin ;) hoffe, die prüfung ist gut ausgegangen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:54 23.02.2010
@Selene: ja leider...er hatte ein zweites, aber das ist gestorben. er will sich aber wieder ein zweites anschaffen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 23.02.2010
hält er das frettchen alleine? :(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:25 23.02.2010
erst mal daumendrück ihm, und dann auch dir für ein gemeinsames we - und falls es doch nicht klappen sollte, danach kommen auch noch viele
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-02-23 16:34