Tagebücher » Sayu | Archiv 2010-02-04 -
2010- 02- 04 22: 12 Glück jehabt Endlich mal ein Positives Erlebnis im Bereich Studium...
Vorhin war ich in der Sprechstunde von meinem kleinen, gnomenhaften Empirie-Professor, um ihn zu fragen ob er mich nicht für meine Zwischenprüfung ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840285 |