Paranoia.... Kennt ihr dieses ekelhafte Gefühl, wenn man genau spürt wie sich fremde Blicke einem in den Rücken bohren? °~° So gehts mir gerade. Ich hocke auf unserer Couch, gucke Gilmoregirls und ich bin allein. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-MM-23 -
2008-11-23 23:49
Just one Weekend Nun, zum Ausgleich für tausend Einträge am Freitag, gab es gestern keinen. War zu beschäftigt. ()-) Wir hatten ja schließlich Besuch. Asu, ein Cosplayer-Kumpel, kam uns besuchen, um uns einerseits ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-08-23 11:02
Querschnitt... Im Moment baue ich an vielen Baustellen...^^ mal wieder. Ich frage mich wann ich mich mal wieder langweilen werde. Vermutlich niemals mehr. Aber das ist auch ganz gut so. Wenn ich langeweile habe, fange ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-04-23 10:53
Vom Drachen in den Zwinger Heut hab ich meinen Langschläfer-Tag. Uni erst um 12. Deswegen steh ich um halb elf auf, damit genug Zeit ist. Nun ist es kurz vor 11 und ich war noch nicht mal im Bad. Warum? Naja...ich wollte wie ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
2008-03-23 11:30
Mad-Eye Sayu Was soll ich sagen.... Mein Wecker schrillte heute morgen schon zu der unmöglichen Zeit von 10.00Uhr. Ich konnte es kaum glauben. Meine Tante hatte die glorreiche Idee gehabt zu Ostersonntag einen Brunch ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-23 22:34
Japan Addict So hieß die unglaubliche Convention in Straßbourg, die wir heute besuchten. Ganz gespannt auf die französischen Cosplayer, schlüpfte ich heute morgen in meinen Hakama und wickelte mir den ewig langen ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-01-23 01:11
Zeit und Raum... ...schienen sich heute für mich richtig arg auszudehnen. Die Zeit war heute irgendwie gegen mich. Es fing schon an, bevor ich überhaupt aufstand. Ich hatte so schön die Zeit geplant, die ich ausschließlich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840394 |
|||||||||||||||||||