Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-04-23 -
2008- 04- 23 10: 53 Vom Drachen in den Zwinger Heut hab ich meinen Langschläfer-Tag. Uni erst um 12. Deswegen steh ich um halb elf auf, damit genug Zeit ist. Nun ist es kurz vor 11 und ich war noch nicht mal im Bad. Warum? Naja...ich wollte wie ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840997 |