Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-04-23 10:53
Vom Drachen in den Zwinger
Heut hab ich meinen Langschläfer-Tag.
Uni erst um 12.
Deswegen steh ich um halb elf auf, damit genug Zeit ist.

Nun ist es kurz vor 11 und ich war noch nicht mal im Bad.
Warum?

Naja...ich wollte wie jeden Morgen mit meiner siffigen Tasse in die Küche gehen, die ausspülen und Kaffee machen, während ich mich im Bad fertig mache.
Noch auf halben Wege....höre ich Geschepper, das aus Richtung des Bads kommt.
Ich frage mich ob der Medizinmann wohl noch da ist.
Aber dann sehe ich durch den Lichteinfall, dass die Badtür offen steht.
Das kontinuierliche Geklapper lässt nur einen Schluss zu: der Drachen !

Ich schlich mich direkt rückwärts zurück in mein Zimmer, damit sie mich ja nicht bemerkt, wie ich verschlafen und verpennt aussehe um DIIIESE Uhrzeit. Ich möchte mich nicht rechtfertigen , warum ich so aussehe, warum ich nicht in der Uni bin, warum mein Zimmer womöglich so aussieht....und ich will auch nix hören , was auch immer sie jetzt grad beim Schnüffeln entdeckt hat.

Und das Schlimmste: es macht mir meinen ganzen Zeitplan durcheinander.
Ich werd vielleicht zum Bus rennen müssen. Ihn vielleicht verpassen. Und ich werde diesen Tag verfluchen.

ICH HAAASSEE SIE.
Und sowas nennt sich dann "Vermieterin".
Gefängniswärterin wär schon eher das Passende *grml*

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-04-23 10:53