Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-03-23 -
2008- 03- 23 11: 30 Mad-Eye Sayu Was soll ich sagen.... Mein Wecker schrillte heute morgen schon zu der unmöglichen Zeit von 10.00Uhr. Ich konnte es kaum glauben. Meine Tante hatte die glorreiche Idee gehabt zu Ostersonntag einen Brunch ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840455 |