Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-23 11:30
Mad-Eye Sayu
Was soll ich sagen....
Mein Wecker schrillte heute morgen schon zu der unmöglichen Zeit von 10.00Uhr. Ich konnte es kaum glauben.
Meine Tante hatte die glorreiche Idee gehabt zu Ostersonntag einen Brunch zu veranstalten. Ab 10 Uhr morgens !
Mit Müh und Not hatte ich meine Mutter dazu bringen können, dass sie mich bis 10 Uhr schlafen lässt und wir dann erst fahren.

Und dann das.

Ich lag noch so ne viertel Stunde in den Federn bis ich mich aufrappeln konnte. Dann ging ich zur Tür raus, stolperte über irgendwas und setzte dann verpennt meinen Weg nach unten fort.
Als ich in der Küche ankam, sah mich meine Mutter schon so komisch an und meinte so: "Wie siehst du denn aus , mein Schatz?! Ganz verpennt...."
Ich dachte mir nix besonderes und schlurfte ins Bad.
Vorm Spiegel allerdings dann traf mich direkt komplett der Schlag.
Mein linkes Auge war anscheinend über Nacht zu einem Monsterauge mutiert!
Jetzt wurde mir auch klar, warum ich da so ein komisches Brennen verspürt hatte. Und der komische Druck kam wohl auch nicht von ungefähr.

Aber da ich sowas noch nie gehabt hatte, bekam ich erst mal - zack - ne Panikattacke ^^ und mir verging die Lust auf den Brunch ganz gehörig.

Ich beschloss fast sofort die Segel zu streichen und nicht mitzufahren.
Meine Mutter war davon wenig begeistert, aber darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen.
Mit dem Mad-Eye werfe ich mich doch nicht selbst in die Schlangengrube par excellance.
Drei Tanten, eine Oma und meine Mama auf einem Haufen, sind mehr als normale Menschen üblicherweise ertragen können.
Ein Hühnerstall ist nichts dagegen. Und sensationsgeil sind sie alle .
Also....nää.

Ich machte mir nen Kaffee, sah dabei zutiefst erbärmlich aus, und tappste direkt zurück in mein Zimmer.
Da fiel mir auf, dass das, worüber ich gestolpert war, mein Ostergeschenk war^^.
30 Euro, ein hübsches Oberteil und ne Bolero-Weste.
Fein fein.
Ich habs auch gleich anprobiert. Das rote Auge harmonisiert aber gar nicht mit dem pinken Muster auf dem Top.

Tags

Kommentare

11:20 24.03.2008
Gute Besserung für dein Auge und dennoch frohe Ostern!
*knuddel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:34 23.03.2008
Deine Monsterauge wird sicher bald wieder ok sein, und dann passt es auch wieder zum pinken Muster auf deinem Top

Noch schöne Ostern wünsch ich dir!! (Auch mit Monsterauge)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-23 11:30