Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-27 23:42
Date ?
Ich bin vorhin mit meiner Mutter im Auto ne gute Stunde rumgegurkt.
Sie musste meinen Bruder uns seine Kumpels in die Disco fahren und hatte Angst die Strecke alleine fahren zu müssen .

Kaum war ich wieder zu Hause und online, schrieb mich sofort der Chemie-Student an.
Es wird vielleicht mal Zeit ihm in meinem Tagebuch einen Namen zu geben^^.
Er heißt Constantin.

(Den Namen an sich finde ich irgendwie schön....doch etwas stört mich daran. 1. Der Name ist einfach zu lang ...aber vor allem 2.: Man kann ihn auf keine Weise abkürzen , die sich nicht dumm anhören würde. Blöd also irgendwie )
(Hab echt lange drüber nachgedacht, was mich an dem Namen stört )

Nun ja.
Er fragte mich ob ich gerade "zufällig" in Mainz sei.
Ich sagte nein.
Er meinte: "Ach schade...sonst hätt ich dich gefragt ob du morgen Lust hast wegzugehen. Nen Cocktail trinken oder so...."

Gott sei Dank konnte er nicht sehen, wie mir der Mund offen stehen geblieben ist.
Da fragt er mich einfach unverblümt...und dann noch so beiläufig
Als wären wir schon ewig beste Kumpel.

Naja.
Wie auch immer....ich hatte ja keine Zeit. Ich hab morgen Generalprobe vom Chor (mir grauts ja schon... ) und außerdem kein Auto (er muss ja nicht wissen, dass ich wie bescheuert Schiss hätte so weit mit dem Auto zu fahren )

Er hat dann noch ne Weile mit mir diskutiert von wegen ob das nicht mein eigenes Auto wäre...ob ich nicht mit dem Studententicket kostenlos mit dem Zug fahren könnte...und überhaupt.
Ich sollte eben morgen kommen.
Nach Mainz.

...

Ich bin aber irgendwie....froh und auf eine gewisse Art erleichtert, dass ich morgen wirklich nicht kann.
Ich weiß nicht. Ich alleine mit ihm? Das riecht doch schon ganz gewaltig nach Date.
Ich meine, okay...es wäre schon unter dem Deckmantel der Unverbindlichkeit. Aber es hat etwas date-artiges.
Und ich bin da eh ein Angsthase.
Ich bin der typische Single, der sich nach der Liebe sehnt, aber der, sobald etwas in die Richtung passiert, die Flucht ergreift.

Keine Ahnung was ich davon halten soll.

Und dass ich mich fast schon rechtfertigen musste, warum ich morgen nicht kommen kann, hat mir auch nicht gepasst.


Seit dieser ekligen Zeit mit meinem Ex...bin ich allergisch gegen jede auch nur weit entfernte Art eines Befehlstons.
Und manchmal höre ich sogar Befehlstöne wo gar keine sind.

Aber tut nix zur Sache.

Ich werde die Vermutung nicht los, dass ich wahrscheinlich sowieso nur der Lückenfüller gewesen wäre.
Wieso sonst auch diese spontane Verabredung? Wieso ausgerechnet morgen?
Ich hab so das dumme Gefühl, dass Constantin einfach nur langweilig war und er gedacht hat er könnte es ja mal bei mir versuchen.

Tags

Kommentare

01:06 28.03.2008
ein frosch...
naja. theoretisch nichts. Ich hab nur irgendwie Angst mich in eine Situation hineinzumanövrieren, aus der ich nicht mehr so leicht raus komme. . . Irgendsowas Beklopptes geht in meinem Hirn vor
Aber jetzt weiß ich ja wenigstens schon mal, wie ich ihn ärgern kann, wenn ich ihn nicht mag^^
"Konstantinopel hat verschissen Popel"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:50 28.03.2008
Ansonsten: sei kein Frosch und triff ihn. Was hast du zu verlieren?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:49 28.03.2008
Sagte mal, was ist mit Conny, Costa, Costja etc. Mein Bruder heißt auch Konstantin, allerdings mit K. Wenn ich früher gemein war hab ich gesagt: "Konstantinopel hat verschießne Popel. Da war ich aber noch jünger
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:41 28.03.2008
Bah O_o also weg mit dem Namen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:38 28.03.2008
Komisch, musste auch an "Consti" denken... nen Typ aus meiner (alten) Clique hieß (bzw. nannte sich) so... Ähhh... Tino? Cos? Onz? (So wird ne Freundin von mir gerufen - von der weiblichen Form - nur mit nem "i" hinten dran und zum "ärgern" ohne... )
Hmmmmm....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:37 28.03.2008
Und "Tanti", yo.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:36 28.03.2008
Moah ^^ "Stini", "Stine", "Coco" (xD), "Con", "Tin", "Tine" (xD),...aaaah, das geht nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:26 28.03.2008
jaa... Das kam mir auch schon in den Sinn. Ein Kumpel von meinem Bruder wird von seiner Mutter so gerufen...^^Klingt hochbescheuert. Mein Bruder nennt den Kumpel "Cons" was auch nicht besser ist....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:23 28.03.2008
Ich muss grade an "Consti" denken
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-27 23:42