Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-21 18:00
Ostersegen^^
Hach....pünktlich zum Osterfest machen sich meine zahlreichen guten Taten endlich mal bezahlt.
Ist ja nicht umsonst das höchste Fest der Christenheit wie man so schön sagt. ^^

Meine Oma war gerade da und hat mir nen 50-Euro-Schein in die Hand gedrückt.
Ich musste ihn nicht mal suchen. ^^
Karfreitag ist zwar vielleicht nicht gerade der richtige Tag für Osterfreude...aber, da mein Brüderlein morgen übers Wochenende mit seinen Fußballkumpanen auf Sauftour in Frankreich ist (ööh...Trainingslager meine ich doch^^), hat sie sowohl ihm als auch mir gleich den Osterschein übergeben.
Eigentlich hat sie mir ja letzte Woche zwei hübsche Shirts bezahlt...und gemeint das wäre für Ostern.
Und jetzt der überraschende Geldsegen.
Ich bin doch ein Glückskind.

Und gestern hagelte es ja von Seiten meiner Tante ein Honorar für die Knuffel-Nachmitage in Form eines Klamottengutscheins.

Ich bin halt toll und das muss man ja wirklich feiern.

Tags

Kommentare

22:26 21.03.2008
Oh, na, das ist aber eine schöne Überraschung!!! Geldsegen kann man immer gebrauchen, gell?!
Grüß dich sehr lieb!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-21 18:00