Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-24 14:25
I´m a pirate B-)
Es herrscht immernoch Augenstufe Rot B-).

So langsam weiß ich wie sich der berühmte Glöckner von Notre Dame fühlen musste, den man oben im Glockenturm versteckt hat.
Ich komme mir schon fast vor wie ein kleines Monster. ^^

Grade hab ich in einem Anflug von Galgenhumor ne schwarze Augenklappe genäht . Daran kann ich mich ja sowieso schon mal gewöhnen für das Cosplay im Herbst.
Sieht sogar fast schon stylisch aus...hätte ich nicht Gammelklamotten an und wäre ich nicht auch ansonsten total neben der Spur.
Ist aber höllisch unbequem so ein Ding wie es so aufs Auge drückt.

Morgen wollten Lissy, Klara und ich nach H. fahren um Lara zu besuchen (ne Freundin, die wir letztes Jahr auf der Buchmesse kennengelernt haben). Ich weiß allerdings nicht ob 1. die anderen sich noch daran erinnern und 2. mein Auge morgen halbwegs salonfähig sein wird.

Ich schwanke zwischen Option
a) zu Hause bleiben und mein Schicksal bedauern, dafür aber nicht mit Mad-Eye in die Öffentlichkeit zu müssen
und
b) mit oder ohne Augenklappe mitzugehen, mich den ganzen Tag doch irgendwie nicht gut zu fühlen, aber wenigstens zu wissen, dass ich nix verpasst hab.
Schwierig. Und beides irgendwie nicht toll.

Achja. Mr. Chemie hat sich gestern das 1. Mal nicht gemeldet, obwohl er online war. Ich weiß nicht ob ich jetzt so richtig enttäuscht drüber bin.
Schon.
Oder?
Naja. Ich könnte ihn ja auch anschreiben und vielleicht wartet er genau darauf...aber in diesen Dingen bin ich irgendwo ne verkappte Lolita, die mag, dass sich die Männerwelt ein bisschen ins Zeug legen muss.
Ist unfair irgendwo und auch total überholt.^^
Aber naja....ich kann grad nicht so aus mir raus.

Interessanterweise steht aber seit gestern in seinem Status:
"Musik hören...und dabei wohl über irgendwas grübeln"
Ich frage mich ob da doch was mit dem "Dummerchen" gelaufen ist, das er so runtergemacht hat....
Männer sind ja unberechenbar in gewissen Hinsichten.

Tags

Kommentare

14:39 24.03.2008
Hehe, ich muss mir mein Lachen verkneifen: du hast einen unglaublich herrlich (sarkastischen) Schreibstil, muss ich dir mal sagen, Süße!
Aber bzgl. deines Auges wünsch ich dir natürlich gute Besserung; ist fies so was, kann ich mir gut vorstellen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-24 14:25