Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-01-23 01:11
Zeit und Raum...
...schienen sich heute für mich richtig arg auszudehnen. Die Zeit war heute irgendwie gegen mich.
Es fing schon an, bevor ich überhaupt aufstand.

Ich hatte so schön die Zeit geplant, die ich ausschließlich mit Schlafen verbringen wollte....nämlich genau von 2 bis 10 Uhr.
Hätte ja alles so gut geklappt...aber um halb acht wurde der Medizinmann im Zimmer nebenan wieder munter und randalierte erst mal um den neuen Tag zu begrüßen.
Vielleicht ist das sein Morgenritual - den Medizinkopf mal feste gegen den Schrank hauen oder so - ich weiß es nicht. Irgendwann hatte er keine Lust mehr zu rumoren und sah fern. Und dann schlummerte ich auch wieder ein.
Nicht für lange allerdings.
kaum eine Stunde später klingelt das Telefon wieder und ich höre wie Lissy in ihrem Zimmer ran geht. Sie ist hochverwirrt und stammelt komisches Zeugs zusammen...und irgendwann realisiere ich, dass sich da jemand Beklopptes verwählt haben muss.
Ich schlafe wieder ein.
Weckruf Numero drei. Wieder das Telefon. Ich schrecke ganz benebelt auf und sehe Lissy vor mir stehen, die mir den Hörer reicht.
Meine Mutter.

Ob ich angerufen hätte. Da wäre so ne Nummer gewesen und sie meinte, das hätte ich sein können.
Selbst als ihr klar geworden war, dass ich eigentlich noch so halb schlafe, ließ sie sich nicht davon abbringen mit mir zu erzählen.
Ich hab mir nix davon behalten...irgendwas von wegen sie muss jetzt arbeiten und kann sich da nie hinsetzen....
Und ich glaube ernsthaft...ich hätte gesagt :" okay...dann wünsche ich dir mal einen stuhl..." anstatt viel spaß oder so.
Was auch immer mein irres Hirn da ausgebrütet hat.

Um zehn dann der wirkliche Weckruf. Spätestens da hätt ich kotzen können.
Um elf steht Laura in meiner Tür und begrüßt mich mit dem allgegenwärtigen "heyhooouuu", was mich mittlerweile zur Weißglut bringt.
Natürlich war ich zu spät dran. Und nicht nur das. Ich hatte sogar geglaubt der Bus käme später. Was er nicht tat.
Ergo...ich legte mit Laura einen lungenzerreißenden Spurt hin...nur um festzustellen, dass der Bus bereits weggefahren war, als ich wohl etwa grade die Haustüre raus bin.

Ich hatte somit 20 Minuten Verspätung...und von ehamals 60 Minuten Tutorium , waren noch 40 übrig.
Ich beschloss mir nen Kaffee zu holen und wieder direkt vom Hof zu reiten.
Dann fiel mir ein, dass ich noch diesen bekloppten Film zurückbringen musste. Also stiefelte ich bei diesen mords Böen durch die Gegend, verpasste deswegen etwa dn die drei Busse, weil ich statt an einer Haltestelle zu warten, lieber an die nächste laufen wollte. Was natürlich missglückte, da ich die verfluchte ZEIT nicht richtig einschätzen konnte und immer wieder zu spät war.

Dies ist ein wunderbares Beispiel für Zeitraffung glaub ich.

Kommen wir zur Zeitdehnung.
In der Burg.
Als ich endlich endlich dort angekommen war....fiel mir auf, dass ich nichts aber auch rein gar nichts zu tun hatte.
Ich gammelte, machte sinnlose Sachen im Internet....und starrte Löcher in die Luft. Ich meine hey...ich hätt lernen können....aber drei Wochen vor den Klausuren...wir wollns mal nicht übertreiben.
Als ob ich studieren würde oder so. Pfff.

Als Erlösung nahte das Tae Kwon Do Gott sei Dank. Jetzt bin ich auch ganz selig ausgepowert und glänzend gelaunt. Die Zeit vergeht wieder normal.
Und zu meiner persönlichen Freude meldet sich Ricky in letzter Zeit öfter.
Der süße Schnuckel, neben dem ich seinerzeit im Deutsch-Leistungskurs saß. Hach wie hatte ich doch Schmetterlinge im Bauch damals...
Hab ihn schon ewig nicht mehr gesehen glaub ich. Ich frage mich hin und wieder ob ich mich wieder in ihn verlieben würde, wenn ich ihn mal wieder sähe.
Aber naja...Zukunftsmusik wenn überhaupt.

Bisweilen finde ich ja Gary ganz schnuckelig. Er ist hübsch, er ist nett , er ist witzig (und ich glaube grade ernsthaft ich habe genau das schon mal über ihn geschrieben ), aber vor allem wohnt er nur zwei Türen entfernt.
Naja. Ich höre mich grad an als könnt ich die Typen aufreißen wie ne Chipstüte.

Wäre ja mal was.

Tags

Kommentare

02:14 23.01.2008
SaYu bisher nicht, aber ich halte es nach, wir werden sehen ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-01-23 01:11