Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lautstark » Kommentare
01.02.2021 19:08:11 | von lautstark zu Hatte heute bei der Arbeit ein...
beim lesen spüre ich deinen schmerz bei liebeskummer kann man leider keine tipps geben. jeder verarbeitet das anders. aber sein verhalten könnte emphatischer sein. tut mir echt leid für dich. vergiss ihn und denke immer wieder an all die schlechten zeiten
23.01.2021 21:55:10 | von lautstark zu Jetzt ist es eh schon 20 Uhr vorbei
liebeskummer kann körperliche schmerzen hervorrufen. ich hab vor über 20 jahren zum ersten mal kapiert warum es herzschmerz heißt. hab damals innerhalb von 2 wochen 7kg abgenommen. bei 1,73m wog ich nur noch 48kg! obwohl ich schluss gemacht hatte, schmälerte das den liebeskummer nicht. ein...
23.01.2021 14:47:18 | von lautstark zu Habe gerade
kompliziert is kochen eigentlich nicht. was magst du denn nicht? falls du kein gemüse und obst magst, wirds da schon schwierig finde ich was ich ganz gerne esse: blumenkohl und/oder brokkoli gedünstet, mit essig öl vinaigrette, bissi zitrone dazu. das ne stunde oder länger ziehen lassen...
23.06.2019 18:21:56 | von lautstark zu Kurzmitteilung
aha. danke
22.09.2016 17:24:01 | von lautstark zu Kurzmitteilung
zumindest werden unsere neuen einträge anscheinend gespeichert. is doch schon mal was
22.09.2016 17:22:59 | von lautstark zu Kurzmitteilung
kommt ja ein paar mal im jahr vor. ABER jedesmal denkt man doch "so, jetzt wars das! jetzt ist alles weg!"
02.08.2016 18:13:29 | von lautstark zu ist ja schon eine Weile her, d...
willkommen zurück hört sich schon mal gut an, dass die tochter ein abitur vorweisen kann hätte ich ein jahr auszeit nehmen dürfen... ein traum aber dadurch kann sie sich im klaren darüber werden was sie gerne mal beruflich machen möchte. sie darf sich glücklich schätze...
15.06.2016 20:08:46 | von lautstark zu Kurzmitteilung
herzlichen glückwunsch
30.05.2016 21:06:12 | von lautstark zu Kurzmitteilung
ich bin jahrgang 78 und hatte alle nötigen impfungen bekommen ohne schaden zu nehmen mein ki-arzt, der hierzulande als koryphäe gilt, ist pro alle gängigen impfungen. aber manchmal bekommen kinder vor der impfung die kinderkrankheit. angelina hatte mit 4 monaten (2005) windpocken. ihre i...
29.03.2016 00:27:06 | von lautstark zu Die Passung gefunden
liest sich doch sehr gut. dein bedürfnis nach kurzweiliger ruhe ist doch vollkommen legitim.
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (53) / Leser (48) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Katzen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z

Statistik
Einträge: 174
Views 96719