Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-01-23 13:03
Habe gerade
Sport gemacht... ne halbe Stunde Übungen...
Fühl mich gut... jetzt mach ich mir ein paar Karotten mit Fisch...
Muss mir unbedingt noch was überlegen, wie ich das mit dem Kochen hinkriege... ich kann ja nicht kochen und ich will mich ja gesund ernähren und abnehmen... Aber sobald ich mir die Rezepte anschau seis im Kochbuch oder Internet oder keine Ahnung woher, verlässt micht die Lust schon wieder... das ist alles so kompliziert und das halbe mag ich eh nicht und und und...
Also für Tipps wäre ich echt dankbar...

Kommentare

01:24 24.01.2021
Wenn mir die Waage Unangenehmes sagt, lasse ich die Schokolade mal weg, bis ich mit ihrer morgendlichen Aussage wieder einverstanden bin ...
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:24 23.01.2021
Vielen Dank für die Tipps...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:37 23.01.2021
Vielleicht hilft dir ein Wochenplan? Du könntest ja Rezepte raussuchen von Gerichten für mehrere Tage. Dann musst du nicht jeden Tag kochen. Oder du suchst dir was bei Hello Fresh aus - brauchst nicht einkaufen und das Rezept wird mitgeliefert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 23.01.2021
kompliziert is kochen eigentlich nicht.
was magst du denn nicht?
falls du kein gemüse und obst magst, wirds da schon schwierig finde ich

was ich ganz gerne esse: blumenkohl und/oder brokkoli gedünstet, mit essig öl vinaigrette, bissi zitrone dazu. das ne stunde oder länger ziehen lassen. dazu magerquark, den du beliebig würzen kannst. nur mit s und p, oder noch kräuter dazu. vllt auch röstzwiebeln rein... da sind der fantasie keine grenzen gesetzt.
----

da ich ja von meinen 20 kg plus auch gerne mal wieder runter möchte, hab ich gesternabend folgendes gegessen: champignons mit hähnchenbrust im ofen gegart mit s und p, gutes olivenöl drüber. das reicht schon für den geschmack. (gutes olivenöl, weil m.m. nach die billigen im ofen eher mal en ranzigen geschmack entwickeln)

salat mit einer sauce aus fettarmen joghurt mit milch und zitrone, senf, s und p, sojasauce (kannst auch die joghurtsauce von develey nehmen und verfeinern). in die sauce tomaten, ein hart gekochtes ei, salatgurke, rote beete...

das alles vermengen und dazu 2 knäckebrot.... mehr als satt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-01-23 13:03