Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2021-01-24 02:42 / Gr. Fotografie
photobucket no, ImgBB yes. Elektro-Smart.

Die Zeiten ändern sich, photobucket macht's nicht mehr umsonst. Kann ich nachvollziehen, aber 6 € Minimum monatlich sind schon heftig Cool

Gegoogelt, gesucht, gefunden, angemeldet: ImgBB hostet Fotos und vergibt URL's zum Posten. Na prima!

 

Dann zum Thema: Testfahrt mit einem E-Smart.

Nein, ist nicht aktuell. Aber man möchte ja mitreden können und wenn's beim Autohaus eine kostenlose Testfahrt gibt, dann probieren wir das doch mal. Viel anderes Sondervergnügen ist aktuell ja nicht möglich.

Der Smart, schon ein Knuddel Foot in mouth

Mit dem Luxusauto (lt. Verkäufer 30TD€) dann erst mal zum passenden Ambiente, naja, auf den Parkplatz vom nahen Schloss Embarassed

Allzu weit darf die Testfahrt allerdings nicht ausfallen, 100% geladen ergibt gerade mal 100 km, das ist nicht wirklich begeisternd.

Abgegeben haben wir ihn dann am nächsten Tag mit einer Restreichweite von 27 km, sicher ist sicher.

Meine Liebste ist natürlich auch mal gefahren, Begeisterung sieht anders aus Foot in mouth Zumindest erscheint der Wagen mit ihr größer als mit mir Foot in mouth

Ja, auch hier gilt der altbekannte Satz der Tardis, "von innen größer als von außen" Embarassed

Hemmungslos sind wir dann auch zum Einkaufen gefahren, wobei der "Kofferraum" die Einkaufslust definitiv bremst - was durchaus von Vorteil sein kann Cool

Im Schnee hat's mit dem Zweirad-Antrieb nicht so richtig geklappt, aber mit ein wenig Rutschen und Anlauf sind wir durchgekommen Cool

Aber das Fahren hat Spaß gemacht, der Wendekreis ist so winzig wie das ganze Autochen.

Aktuell jedenfalls kein Thema, aber wie es aussieht, könnte Elektro ja durchaus die einzige Zukunft sein. Müssen nur noch die Batterien/Akkus praxisgerechter werden und mehr Reichweite ermöglichen.

Und es braucht natürlich mehr Ladestationen in den Städten und deutschlandweit für Unterwegs. Und und und ...

Wunderbar allerdings: das beheizte Lenkrad, da möchte man ja gar nicht mehr loslassen Cool

Wer noch Fragen hat ... in der Kommi-FunktionCool

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

10:22 24.01.2021
Smart...mein Hassauto. Einfach weil jeder damals meinte, da ich klein bin, genüge bei mir schon ein Smart.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:11 24.01.2021
So einen hatte ich mal als Dienst"wagen". Was habe ich den gehasst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2021-01-24 02:42