Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-02-01 15:10
Hatte heute bei der Arbeit ein...
Hatte heute bei der Arbeit einen kleinen Zusammenbruch... ging zu meiner Chefin ins Büro und fragte ob ich denn zu Mittag nach Hause fahren kann und daheim weiterarbeiten... sie sagte ja... und dann wie gehts... ich konnte dann meine Tränen nicht mehr zurückhalten... wir haben uns dann hingesetzt und ich habe es ihr dann gesagt, dass wir uns getrennt haben. Sie war sehr nett und verständnisvoll... meinte das dauert noch ein bisschen und das ist jetzt halt der Schock... usw...
Bin dann zu Mittag nach Hause... habe während dem Autofahren geweint...einfach so...
jetzt um halb 3 ist er einfach mal so bei der Tür rein... net mal gscheid gefragt wies mir geht...hat sich schnell ein paar Handtücher eingepackt für seine Arbeit und den Heizer und ich fragte wies ihm denn geht... er meinte es geht...
Ich fragte was denn nun mit der Wohnung ist... er meinte er weiss das nocht nicht genau...
alles neben dem einpacken... er kam mir heute so kalt vor... und das schmerzt mich...
Heule grad wieder...
Er sagt er hat keine Zeit, weil er muss zu einem Termin und ist schon spät dran...
ich sagte schön, wenn ich Dir so beim Arsch vorbeigehe... und habe dann einfach die Tür hinter ihm zugemacht...
Habe dann runtergeschaut als er weggefahren ist...und da saß SIE auf meinem Sitzplatz... Ich glaube ich fange an diese blöde Kuh zu hassen...
Habe ich doch noch viel mehr Gefühle für ihn, als ich es den anderen eingestehen will... und auch mir selber?

Kommentare

03:41 02.02.2021
Schon heftig - und traurig. Kick him! Zeig' ihm ruhig Deine Verachtung!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:08 01.02.2021
beim lesen spüre ich deinen schmerz

bei liebeskummer kann man leider keine tipps geben. jeder verarbeitet das anders.

aber sein verhalten könnte emphatischer sein.
tut mir echt leid für dich.
vergiss ihn und denke immer wieder an all die schlechten zeiten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-02-01 15:10