Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lautstark » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lautstark
2019-06-23 15:54 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
hab meinen eintrag editiert. nu bekam ich die Meldung "Event gespeichert"!
was heißt das?
kann ich das löschen als "Event"?

Kommentare

17:31 12.09.2020
Huhu, gibt es dich noch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:16 19.06.2020
Alles okay bei dir?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:25 07.09.2019
Richtig, wie @PetraM schon schrieb - hatte das eben auch 3x, nach jeder Korrektur
... und was gibt es denn Neues?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:21 23.06.2019
aha. danke
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 23.06.2019
Das bekomme ich auch immer, wenn mir später noch ein "Tippfehler" auffällt, ich auf editieren gehe, also den Fehler korrigiere, dann auf speichern gehe. Dann kommt der Hinweis "Event gespeichert". Also praktisch Text (mit Korrektur) gespeichert. Wenn ich dann einfach raus gehe, wieder rein in den Text, dann ist er richtig gespeichert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lautstark Offline

Mitglied seit: 24.02.2006
45 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-23 15:54