25.-28.9. Tierpark und Kino Am Sonntag hab ich Schatz so gegen Mittag abgeholt und wir sind in den kleinen Tierpark bei uns gefahren. Das Wetter war auch total schön, drum hat das richtig gut gepasst. Der Tierpark ist wirklich ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2005-10-03 15:30
23.-24.9. Federweißerabend Tja und wie sollte es anders sein, zum Ausschlafen bin ich dann natürlich wieder nicht gekommen! ;) Bin abends zu Schatz gefahren und wir sind dann gleich los zu Thorsten, denn da sollte es Federweißer ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-10-03 15:29
22.-23.9. IKEA! Tja, am Donnerstag kamen Elle und Meli dann mit dem Transporter angefahren und haben mich um 12 Uhr abgeholt – denn wir wollten zu IKEA fahren! Der ist schon so gut 2 Stunden von uns entfernt und gegen ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-10-03 15:28
21.-22.9. Effas Geburtstag Viel Ruhe hatte ich dann allerdings auch nicht. Bin erst gegen 18 Uhr daheim gewesen und um 8 sollte ich auch schon wieder abgeholt werden. Denn Effa hatte am nächsten Tag Geburtstag und wollte reinfeiern. ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-10-03 15:27
16.-21.9. München Ja, wir haben es doch tatsächlich geschafft und Patricks Schwester Nora besucht. Nicht direkt in München, sondern in Herrsching, was doch eine ganze Stunde Fahrt mit der S-Bahn von München entfernt ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-09-25 23:57
zu faul im Moment Ja, bin schon wieder seit einigen Tagen zu Hause und hätte auch tatsächlich einige Dinge zu berichten, aber irgendwie habe ich dazu so gar keine Lust. Nun ja, vielleicht die nächsten paar Tage, vorausgesetzt ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2005-09-14 17:33
mea culpa //Mea Culpa sorry that I died today I should have waited for a better moment sorry that my soul is broken I know I should not be so weak sorry that I let you down I know it's hard for you to be so perfect ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-09-14 17:32
eyes of a friend //eyes of a friend mirror, mirror, in your eyes show me truth, show my face show my weakness, show me strength shine bright when I can make you happy reflect it to me so I can see be clouded over with ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-09-14 17:23
Frauenabend Gestern war's doch richtig lustig, obwohl ich zunächst eigentlich gar keine große Lust hatte. Bin nachmittags erst zu Schatz gefahren und später dann zu Loren. Zusammen haben wir dann Meli abgeholt ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 153 - 154 - 155 - 156 - 157 - 158 - 159 - 160 - 161 - 162 - 163 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3730171 |
|||||||||||||||||||
