i'm going to leap... i'm going to leap...
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2005-09-01 00:05
in Stichpunkten Und es ist schon wieder so lange her, seit ich was geschrieben habe...dabei bin ich eigentlich fast jeden Tag auf dieser Seite. Nun ja, kann ich auch nicht wirklich ändern. Wenn ich keine Lust hab, dann ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-08-26 15:03
destiny's call //destiny's call near is the time that I will stand in front of the great gate - closed and black - waiting for her voice to coldly summon me into her doomed troops and poor will it be the reward I'll ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-08-26 15:02
bar-coded life //bar-coded life lines, so many lines: they are black and white, the way everyone sees them. they are thick and thin, but how would you know? there are some shorter lines and some are longer. lives, ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-08-26 14:59
reflections //Reflections | snoitcelfeR can you see me staring into eyes of grey and blue? do you see the colours changing as I begin to think of you? green and dark, almost clouded, shining shadows deep within. ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-08-25 12:50
dwell on the past dwell on the past Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-08-24 16:07
arbeitsgeil & deprimiert Und wieder ein Tag, der sich so dahin zieht...Irgendwie freue ich mich ja schon wieder auf die Uni, da hat man wenigstens etwas zu tun. Auch wenn ich keine Lust auf Referate und dergleichen habe. Die ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-08-23 00:28
Massenmord & Essen Ich glaube ich werde grad zum Massenmörder. Jedenfalls, wenn es um Fliegen geht. Diese nervigen Biester! Kaum mal ein bisschen Sonnenschein, schon vermehren die sich wie nix und landen natürlich alle ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2005-08-20 18:22
Geburtstag & Zoo Meinen Geburtstag habe ich nun auch gut überstanden, bin also wieder ein Jährchen älter geworden. Man, wie die Zeit vergeht! ;) Jedenfalls war’s doch ganz lustig, auch wenn ich keinen eingeladen ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2005-08-16 01:11
this will save you a step Garfield is back!! Und ich hab mir schon Sorgen gemacht. Puh! Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 9 Kommentare
<< - < - 155 - 156 - 157 - 158 - 159 - 160 - 161 - 162 - 163 - 164 - 165 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3731899 |
|||||||||||||||||||
