Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-08-20 18:22
Geburtstag & Zoo
Meinen Geburtstag habe ich nun auch gut überstanden, bin also wieder ein Jährchen älter geworden. Man, wie die Zeit vergeht! ;) Jedenfalls war’s doch ganz lustig, auch wenn ich keinen eingeladen hatte und eigentlich auch fast keiner da war, der mich hätte besuchen können.

Bin also am Dienstag zu Schatzi gefahren und da bis nach 12 geblieben, um mir mein Geschenk abzuholen. Hab mich sehr gefreut! Leider ging es Schatz nicht so gut, da er sich ein bisschen erkältet hatte, also bin ich dann doch recht schnell wieder heim gefahren. Am Mittwoch bin ich so um 11 aufgestanden. Meine Mutter hat dann von der Arbeit aus angerufen und mir gratuliert. Bin danach zu meiner Tante runter und hab mich da auch gratulieren und beschenken lassen. Geburtstage sind echt praktisch. ;) So gegen 12 hab ich Schatz vom Bahnhof abgeholt. Wir haben gefrühstückt und saßen dann noch ne ganze Weile draußen im Garten. Die Sonne hat ja zum Glück geschienen! Hätte mich ja geärgert, wenn es an meinem Geburtstag geregnet hätte – mitten im August! Um vier hab ich noch Meli vom Bahnhof abgeholt und dann kam noch Manu angefahren. Die beiden waren die einzigen, die zuhause waren und mich besuchen konnten. Hab mich sehr gefreut! Wir saßen also etwas herum, haben Karten gespielt, gelabert und Kuchen gefuttert. Meine Mutter kam so gegen 6 mit dem Grillfleisch und da konnte ich dann endlich den Grill anschmeißen. Yamyam. Ich liebe Grillen! War voll lecker, so langsam hab ich das als Grillmaster doch raus. ;) Andi kam dann auch noch vorbei, fand ich sehr cool. Wir haben noch Mensch ärgere dich nicht gespielt und ich hab natürlich total verloren...pft. Aber was soll’s, bin ja nur ich. ;) Naja und so um 8 sind dann alle wieder abgehauen. Meli blieb noch ein bisschen, bis sie von ihrem Vater abgeholt wurde. Wir haben also noch etwas Baileys getrunken und dann waren Schatz und ich allein. Haben aber nicht mehr viel gemacht, denn wir waren ziemlich müde. Um 11 sind wir ins Bettchen. War also kein spektakulärer Geburtstag, aber ich wollte es ja auch so. Bin nicht so der Party-Freak.

Am Donnerstag mussten wir dann schon kurz vor neun aufstehen. Sind zu Schatzi gefahren und haben da die Tiere gefüttert. Die Katze haben wir erst gar nicht gefunden und hatten schon Angst, sie wäre abgehauen. Aber sie hatte sich wohl einfach nur gut versteckt, denn kurz bevor wir wieder gehen wollten ist sie doch noch aufgetaucht. Sind also wieder zurück zu mir gefahren und haben da auf meine Bruder und seine Freundin gewartet. Und dann ging’s zum Bahnhof und auf nach Nürnberg in den Zoo! Ich war ja schon so lange nicht mehr im Zoo und wollte da schon ewig unbedingt mal wieder hin! War halt einfach voll toll. Am süßesten waren die Eisbären! So was von knuffig! Die blöden Löwen hat man natürlich mal wieder nicht gesehen, die lagen Faul hinter irgendeinem Felsen und haben gepennt! (So was, mein Sternzeichen ist Löwe...hehe, die Parallelen sind echt verblüffend! *gg*) Sind also insgesamt vier Stunden durch den Zoo gestreift und haben uns die Tierchen angeschaut. War voll toll bei dem schönen Wetter! Um fünf sind wir gegangen und um 7 war ich dann daheim. Schatzi ist mit dem Zug weiter nach Hause gefahren, hab ihn an dem Abend also nicht mehr gesehen. Aber ich war ja so was von fertig! Hab dann glaub ich noch etwas telefoniert oder so und bin dann ins Bettchen.

Gestern hab ich dann nicht viel gemacht. Schatz hat ja dieses Wochenende keine Zeit, wegen LAN-Party. Naja, hab nur ganz kurz mal mit ihm telefoniert, war aber nicht so toll, weil er eh keine Zeit hatte. Hätte er sich also auch sparen können. Aber trotzdem schön, dass er an mich gedacht hat. Hab also eigentlich nur telefoniert und mich sonst nicht aus dem Haus bewegt. Im Garten war ich noch etwas gelegen und hab gelesen, aber das war’s dann auch schon. Später hab ich dann Stargate auf DVD angeschaut und den restlichen Baileys getrunken und dann wollte ich eigentlich ins Bett. Am Ende kam ich aber erst so gegen zwei Uhr nachts in die Heia...hab noch etwas mit Elle gechattet und sonst was getan.

Nun ja. Vorhin war ich mit meiner Mutter einkaufen und jetzt warte ich eigentlich nur drauf, dass Meli irgendwann anruft und mir wegen Minigolf Bescheid sagt. Wenn sie es nicht tut, ist auch gut, hab sowieso grad irgendwie gar keine Lust und bin schon wieder so müde. Aber Minigolf ist eigentlich ganz lustig. Na egal, werde ja dann sehen, ob das was wird oder nicht.

Geburtstagsgeschenke hab ich auch einige bekommen:

- von Mummy: drei Gesichtscremes; 3 Tops von Beneton; 1 Gutschein zur Gesichtspflege
- vom Brüderchen: PC aufgerüstet; Buch The Big Over Easy – Jasper Fforde
- von Schatzi: CD System of a Down – Steal this Album; kuschelige Fliesdecke
- vom Tantchen: 50Euro; Pralinen
- von Meli, Manu, Julchen, Loren: CD Blind Guardian – Nightfall in Middle-Earth und noch was, das noch nicht angekommen ist
- von meiner Brieffreundin: Herr der Ringe – Lesezeichenkalender; CD Runrig – In Search of Angels; Schokolade
- Andi: Kangaroos-Schild; Boomerang; Krokodilleder-Lesezeichen (alles original aus Australien)

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen. Von meinem Vater krieg ich auch noch was, der hat mich für Montag zum Essen eingeladen. Und von Elle, Meli und Margot doch hoffentlich auch noch. ;) Bin halt süchtig nach Geschenken!

So, werde mir jetzt erst mal die Blind Guardian CD anhören, da sind doch tatsächlich ein paar Lieder drauf, die ich noch nicht kenne!

Tags

leben 

Kommentare

00:15 23.08.2005
danke ! ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:34 21.08.2005

upps.

herzlichen glückwunsch nachträglich.
& alles liebe.

y.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-20 18:22