gammelgammel Hab von gestern auf heute bei Schatz übernachtet. War irgendwie toll. Wir saßen die ganze Zeit vorm TV und haben komisches Zeug geschaut, aber trotzdem war's schön. War ja aber auch ein richtiger Gammeltag ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2005-08-14 14:46
die letzten Tage Erschreckend aber wahr: zur Zeit finde ich das Internet einfach nur noch öde. Tja, ein Grund, warum ich so selten schreibe. Außerdem habe ich einfach mal wieder keine Lust auf nichts. Ja, diese Phasen ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2005-08-09 16:55
gammeln & neuer TV Hach ja, hab gestern richtig lange gepennt. Dann bin ich mit meinem Bruder noch in den Baumarkt und zum Einkaufen gefahren. War mal wieder nötig, irgendwie ist nur was Essbares im Haus, wenn ich einkaufen ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-08-08 13:13
Bayreuth & WE Donnerstag Bin ziemlich früh aufgestanden, um halb acht nämlich. Und das in den Ferien... hab mich dann geduscht und fertig gemacht und bin zum Arzt gefahren. Natürlich wieder eine Stunde im Wartezimmer ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-08-03 17:42
Cocktails & Spiele Von meinem Wochenende muss ich natürlich auch noch berichten, denn trotz überfahrener Katze war es eigentlich ganz witzig. Ich hatte natürlich nur mal wieder keine Lust, alles aufzuschreiben. Am Freitag ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2005-07-31 10:23
oh gott :( So ne Scheiße. Mir geht's grad gar nicht gut: Hab vorhin eine Katze überfahren! Ich könnt heulen. Die muss mir unters Auto gerannt sein, denn ich hab sie mit dem Hinterrad erwischt...argh. Dummes Tier. ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-07-29 12:28
Kino & Kino Kino am Dienstag (Madagaskar) war einfach genial. Der Film ist toll, vor allem auf Englisch. Die Giraffe wird von David Schwimmer (Ross von Friends) gesprochen, das passt einfach wie die Faust auf's Auge! ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-07-26 15:00
Bericht & geschafft! Geschafft! Ich habe soeben meine Seminararbeit fertig gestellt. Und jetzt kann ich auch gar nichts mehr denken oder schreiben. Mein Kopf ist so leer. Das ist echt so anstrengend, das alles auch noch auf ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-07-20 19:23
Auto kaputt & massig Geschenke Juhu, Schatz ist gestern wieder gekommen. Elle war da grad bei mir und wir haben ihn vom Bahnhof abgeholt. Die Exkursion ist wegen zu starkem Regen (es lebe der Dativ!! *gg*) frühzeitig abgebrochen worden. ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 156 - 157 - 158 - 159 - 160 - 161 - 162 - 163 - 164 - 165 - 166 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3727463 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
