Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-07-29 12:28
Kino & Kino
Kino am Dienstag (Madagaskar) war einfach genial. Der Film ist toll, vor allem auf Englisch. Die Giraffe wird von David Schwimmer (Ross von Friends) gesprochen, das passt einfach wie die Faust auf's Auge! ;D Schatz konnte leider nicht mit, weil er kein Auto hatte und somit auch nicht rechtzeitig bei mir hätte sein können. War dann nur mit den anderen, aber hab ihm versprochen, mir den Film noch mal mit ihm anzusehen. War doch irgendwie doof. Aber konnte man ja nix dagegen machen.

Hab dann nach dem Kino Schatz abgeholt und wir waren noch kurz in der Kneipe (Billard spielen - wir waren ja sooo schlecht, das hat echt keinen Spaß gemacht) und dann sind wir zu mir. Naja, waren dann auch recht schnell im Bettchen, war ja auch schon spät.

Am Mittwoch waren wir im Freibad. Gott, war das toll. Wasser! Und bei der Hitze sowieso genau richtig! Herrlich. Dumm war nur, dass sich Schatz, Margot und Meli irgendwie die Füße aufgeschürft haben oder so. Sehr seltsam. Aber hoffentlich komm ich demnächst auch noch mal an den See. Ich will schwimmen!!

Jaaa, heut Abend gehts erst in die Kneipe und dann ins Kino, Batman Begins. Den hab ich schon gesehen, aber der ist gut. Und Open Air Kino kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Hoffentlich regnet es nicht! Außerdem kommen mal wieder alle. Meli hat auch nen neuen Freund, den sie vielleicht mitbringt. Und danach bin ich endlich mal wieder auf dem neuesten Stand, was die anderen angeht. ;) Außerdem kriegt Manu ihr Geburtstagsgeschenk auch noch.

Und mehr is auch nicht passiert.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 12:28