Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-08-15 18:08
gammelgammel
Hab von gestern auf heute bei Schatz übernachtet. War irgendwie toll. Wir saßen die ganze Zeit vorm TV und haben komisches Zeug geschaut, aber trotzdem war's schön. War ja aber auch ein richtiger Gammeltag gestern. Nachts um 12 noch mal Essen gemacht. Dann weiter geschaut bis halb drei oder so. Dann sind wir ins Bett und haben gekuschelt und irgendwann um halb vier oder so sind wir dann doch mal eingeschlafen. Also eigentlich überhaupt nichts Sinnvolles getan und uns trotzdem wohl gefühlt. So muss das sein. ;)

Heut bin ich dann nach dem Frühstück heimgefahren. Hab dann auch gleich mit dem Kochen angefangen - Rouladen. Irgendwie kocht die hier keiner, weil sie angeblich keiner mag. Aber ich liebe das Essen einfach, also muss ich sie halt selber machen. Sind auch gut gelungen, wenn ich das mal so sagen darf. :) Hab mir jedenfalls gleich mal den Bauch vollgeschlagen.

Tja. Und seitdem sitz ich wieder am PC. Zu Schatz geh ich dann heute nicht mehr, Dirk und Thorsten kommen wohl wieder zum Magic spielen vorbei. Das Spiel ist zwar irgendwie lustig, aber so richtig gecheckt hab ich es dann doch nicht...

Werd mir eben einen tollen TV-Abend machen, hatte ich ja schon so lange nicht mehr. ;) Naja, vorhin war ich noch bei meinem Nachbarkind. Der ist so 5 Jahre alt glaub ich. Mein Gott, nicht mal das weiß ich...naja, aber mit Kindern hab ich auch eigentlich nicht so viel am Hut. Keine Ahnung, warum der wieder so an mir hängt! Is ja doch irgendwie lustig, aber Hilfe! Naja, jedenfalls wollte der Hanni, dass ich seine Häschen anschaue. Wusste gar nicht, dass er welche bekommen hat. Voll die süßen Dinger! Dann hab ich noch ein bisschen Fußball mit ihm und dem Hund gespielt. Und meine Mutter hat mich dann doch errettet, indem sie mal laut nach mir gerufen hat. Ich kann nämlich irgendwie nicht nein sagen und der wollte schon mit mir Traktor spielen...so ein Ding zum Fahren halt...wah. Naja, bin dann wieder heim, da war er dann doch ganz traurig. Aber mit Kindern spielen ist komisch...ähem. Lustig war's trotzdem irgendwie. :) Vielleicht kann ich meine Kinderphobie doch noch irgendwie überwinden... ;)

Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass es seit vorgestern keinen neuen online-Garfild-Comic mehr gibt...was is da nur los?! o.O Ohne Garfield ist mein Leben nur halb so schön.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:09 20.08.2005
Magic is voll toll ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 16.08.2005
also ich hab das erst 1x gespielt und schon wieder die ganzen regeln vergessen. an sich ist es echt lustig, aber ich kapiers einfach nicht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:10 16.08.2005
Magic ist nen cooles Kartenspiel :) ich spiels auch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-15 18:08