Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-08-24 16:07
arbeitsgeil & deprimiert
Und wieder ein Tag, der sich so dahin zieht...Irgendwie freue ich mich ja schon wieder auf die Uni, da hat man wenigstens etwas zu tun. Auch wenn ich keine Lust auf Referate und dergleichen habe.

Die anderen sind schon wieder so arbeitsgeil. Hab heut bei Meli angerufen und wollte halt ein bisschen quatschen, da ich sie seit 3 Wochen schon nicht mehr gesehen habe - und da hab ich erfahren, dass sie schon wieder am Arbeiten ist. Also ich finds ja bewundernswert, wenn man sich ständig um Ferienjobs bemüht...aber ich versteh's einfach nicht. Da hat sie doch schon 4 Wochen in der Fabrik gearbeitet...und jetzt noch mal in ner anderen? Ich glaube, in den nächsten Semesterferien brauch ich wohl doch auch mal einen Job. Da kommt man sich ja richtig faul und unfähig vor...und ich hatte auch noch nie in meinem Leben einen Ferienjob, also wäre es vielleicht wirklich mal an der Zeit... naja, und das bisschen Extra an Geld wäre auch nicht schlecht. Aber, ich bin faul.

Ja, dann hätte ich heute abend noch die Möglichkeit gehabt, mit Loren+Freund eine kleine Kneipentour oder so zu unternehmen. Und ich habe absolut keine Lust. Hab vorhin auch schon abgesagt, zum Glück war Loren nicht da und ich hab's nur ihrem Freund mitgeteilt, sonst hätte ich mir wieder was anhören dürfen...ich hoffe nur, sie ruft mich nicht noch einmal an. Denn irgendwie ein schlechtes Gewissen habe ich ja doch. Aber...ach weiß auch nicht. Habe einfach keine Lust, mit ihr wegzugehen. Vor allem das "Weggehen" stört mich irgendwie...ich bin nun mal ein Stubenhocker, wie er im Buche steht. Ich geb das gerne zu. Weggehen ist wirklich nicht so mein Ding. Und schon gleich gar nicht jede Woche. Letzte Woche waren wir doch erst im Laby...reicht das nicht für diesen Monat? Nun ja, ich werd einfach mal wieder was Gemütliches vorschlagen...DVD-Abend (als ob ich nicht schon genug Filme in diesem Monat gesehen hätte...) oder einen Spieleabend oder sowas in der Art.

Tja und gestern war ich - wo wohl? - bei Schatz. Haben erst Stargate und dann Mr & Mrs Smith geschaut. Also den Film hatte ich mir irgendwie besser vorgestellt...aber nun ja. Nicht so ganz mein Geschmack. Gegen halb drei war ich dann zuhause und lag ne ganze Weile im Bett und habe über deprimierende Dinge nachgedacht...schrecklich. Wenn ich das alles wenigstens irgendwie in Worte fassen könnte...aber das scheint mir nicht möglich zu sein.

Und ich habe mal wieder festgestellt: Ich muss hier weg. Und wenn es nur für ein paar Tage ist. Hoffentlich kommt bald der September, dann können wir Schatzis Schwester besuchen. Das muss einfach sein.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-24 16:07