Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-08-23 00:28
Massenmord & Essen
Ich glaube ich werde grad zum Massenmörder. Jedenfalls, wenn es um Fliegen geht. Diese nervigen Biester! Kaum mal ein bisschen Sonnenschein, schon vermehren die sich wie nix und landen natürlich alle in meinem Zimmer. Hab keine Ahnung, wie viele ich diese Woche schon erschlagen habe... Wird wirklich Zeit, dass ich mich mal um mein Fliegengitter kümmere!

Ja, ich hab wichtige Probleme, wie man sieht. ;)

Hab heut endlich meinen Schatz wieder gesehen. Donnerstag hab ich ihn ja das letzte Mal gesehen, dann hatte er das Wochenende über LAN-Party. Und heut bin ich dann gleich zu ihm gedüst. Hab ihn ja doch ganz schön vermisst, wir haben ja auch nicht telefoniert oder so. Aber ich hab's überlebt! :)

Hab mich das Wochenende, bzw. den Sonntag, damit beschäftigt, mein neues Buch zu lesen. The Big Over Easy. http://www.nurserycrime.co.uk/intro.htmlBin leider schon fertig, denn ich konnte natürlich mal wieder nicht aufhören und hab bis nachts um 4 durchgelesen. ;) Einfach so ein geniales Buch! Ich hab mich wirklich nur noch schlapp gelacht. Und zum Glück gibt es auch noch einen zweiten Teil davon, den muss ich mir holen, sobald er erscheint. Gott, ich bin süchtig! :)

Heute hat mich mein Vater zum Essen eingeladen. Bin also zu Schatz gefahren und um 4 waren wir dann bei meinem Vater. Wieder 50Euro mehr, yeah. Weiß gar nicht, wo zur Zeit mein ganzes Geld hin verschwindet...also ich kann's gut gebrauchen. Nun ja, sind dann zum Griechen und ich hab leckere Kalamari gegessen, yummie! Danach gab's dann noch Ouzo auf's Haus, zum Glück nicht für mich, bin nämlich gefahren. Das Zeug riecht schon sowas von widerlich...hab mal nen Schluck probiert - yak! Naja, war ganz witzig. Je seltener ich meinen Vater sehe, desto besser versteh ich mich mit ihm, so scheint es mir. Und man kann sich zur Zeit sogar mit ihm unterhalten. Sonst wusste ich immer gar nicht, was wir denn reden sollten. Nun ja, so gegen halb 7 waren wir wieder bei Schatz, haben noch etwas Computer gespielt und dann TV geschaut. Diese ganzen Krimi-Serien auf Vox. Ich liebe die ja irgendwie, obwohl ich die sonst nie angeschaut hab. Daran ist dann wohl Patrick schuld. :)

Yo. Und eigentlich wollte ich auch gleich ins Bett, sobald ich daheim bin, aber daraus ist nun ja nichts geworden, irgendwie. Überraschung! ;)

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
09:40 23.08.2005
Die Dinger sind aber bei weitem nicht so effektiv wie ne Fliegenklatsche.
Gruß vom Land ...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 23.08.2005
es gibt doch diese tollen fliegenfänger...die immer an den haaren kleben bleiben wenn man rankommt...iiehhh
wünsch dir ne gute nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-23 00:28