Rot Ja, hab mir jetzt noch ein bisschen Farbe auf die Haare geklatscht. Vermillion Red. Hatte ich noch eine Dose daheim. Hm. Auf Blond hatt ich nicht so die Lust, obwohl ich eigentlich schon will, aber naja...bin ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2005-10-09 13:43
Testergebnis Ok, ich habe heute mal Haarentfernungscreme (Bikini Zone) ausprobiert. Keine Ahnung, aber irgendwie habe ich mir wesentlich mehr davon versprochen. Naja, aber 1) WAS genau ist denn nun die Bikini Zone? ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-10-05 15:07
kurzfassung Wundervoll. Um 9 Uhr aus dem Bett gequält, nur um festzustellen, dass es gar nicht nötig gewesen wäre. Also wieder raus aus den Klamotten und zurück ins Bettchen. Bis 12 gedöst. Und dann zum Einkaufen ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-05 00:42
frühling //Frühling goldne Strahlen führen Krieg, haben nach der Niederlage endlich wieder Mut geschöpft, kämpfen sich mit Licht und Wärme durch die Blätter, durch das Laub, dorthin wo die Feindin schläft, ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-10-05 00:40
nachtfalter //Nachtfalter Die Grenzen durchbrochen, endlich frei von der Last der Sorgen, dem Einerlei entflohen, in die Ferne gereist ganz alleine, losgelöst von Geist und Seele, im Nebel der Zeit verweilend, ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-10-04 15:14
it's a cruel world it's a cruel world Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2005-10-03 15:34
und sonst so Tja, hab es nun endlich mal geschafft, alles aufzuschreiben, was die letzten Tage so passiert ist. Ansonsten ist heute nur ein Gammeltag, habe ich beschlossen. Schatzi spielt Magic mit Freunden und den ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-10-03 15:33
1.-2.10. Elles Feier! Die war allerdings wirklich lustig. Also ein guter Ausgleich zur blöden Geburtstagsfeier! Obwohl der Morgen ja nicht so gut angefangen hatte. Naja, als Schatz dann weg war, hab ich erst mal richtig heiß ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-10-03 15:32
30.9.-1.10. Lorens Geburtstag Tja, kein schöner Tag, um das mal im Voraus zu sagen. Loren wollte im Laby in ihren Geburtstag reinfeiern und so haben wir uns alle um halb 10 auf den Weg dorthin gemacht. Manu ist netterweise gefahren, ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 152 - 153 - 154 - 155 - 156 - 157 - 158 - 159 - 160 - 161 - 162 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3730172 |
|||||||||||||||||||
