that's me Vorname: Tina Geburtstag: 17.8.1983 Geschlecht: weiblich Vergeben?: ja, seit 2 1/2 Jahren :) Spitzname: tinna, Tinschen, Schneggle, Schnups Größe: 1,68m (laut perso, aber das stimmt net *g*) Augenfarbe:: ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2005-09-11 16:18
gestern Gestern war's ziemlich lustig. Haben uns so um drei bei Elle getroffen (war schon etws eher da, meine Mummy hat mich netterweise da abgesetzt) und dann gings in den Keller und wir haben erst mal DSA gespielt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-09-10 13:04
is it any wonder... is it any wonder... Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-09-10 01:31
eigentlich Weiß gar nicht, wo diese trübsinnigen Depri-Gedanken immer herkommen. Im einen Moment sitze ich noch da und freue mich, dass mein Schatz bei mir ist und im nächsten bin ich totunglücklich und könnte ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-09-08 19:52
Allgemein Für meine Gedanken könnte ich mich manchmal selbst schlagen. Alles so absurd und unbegründet und doch...ich krieg sie nicht aus dem Kopf. Ich hasse es. Mich. Alle andern. Jedenfalls im Moment. Und ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2005-09-08 00:44
finale //Finale Still sieht sie dich an, Gleichgültigkeit in Ihren Augen. Für sie sind alle Menschen gleich: ob jung, ob alt, schlecht oder gut. Es ist nur eine Ihrer vielen Aufgaben, das Leben in seiner ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-09-04 23:21
so ähnlich... Hab grad mit Loren gechattet. Es ist schon komisch, ich kann ja doch noch mit ihr reden. Wir haben gleiche Probleme/Ängste/Sorgen/Hoffnungen... und trotzdem ist sie mir so fremd, wenn wir uns persönlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-09-03 11:59
unfähig?! Menno, meine Mutter is heut mal wieder so richtig schlecht drauf. Yeah, da kommt Freude auf! Die regt mich schon seit gestern auf irgendwie. War gestern mit Elle in Heidelberg, Zimmer streichen. War wirklich ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-09-01 23:10
Dilemma Mein Freund möchte sich einen Bart wachsen lassen. Es reicht zu sagen, dass ich absolut nicht davon begeistert bin. Ich mag das einfach nicht, diese Stoppeln, die pieksen und irgendwie ungepflegt aussehen. ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 154 - 155 - 156 - 157 - 158 - 159 - 160 - 161 - 162 - 163 - 164 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3727461 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
