Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-09-08 19:52
Allgemein
Für meine Gedanken könnte ich mich manchmal selbst schlagen. Alles so absurd und unbegründet und doch...ich krieg sie nicht aus dem Kopf. Ich hasse es. Mich. Alle andern. Jedenfalls im Moment. Und dieser Moment dauert schon viel zu lange an. Herbstdepressionen, nur zu früh. Wundervoll.

Tags

leben 

Kommentare

14:08 09.09.2005

herbstdepressionen sind bähhh.

wie wär es mit kastanien sammeln. oder blätter.
zum pressen. bunte herbstblätter sind doch viel schöner als graue gedanken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:03 08.09.2005
Aus Gedanken wird man ja sowieso nicht schlau,ganz besonders wenn man sich über irgendetwas simples sich den ganzen Tag den Kopf zu zerbrechen obwohl man es garnicht will.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-08 19:52