Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-09-11 16:18
gestern
Gestern war's ziemlich lustig. Haben uns so um drei bei Elle getroffen (war schon etws eher da, meine Mummy hat mich netterweise da abgesetzt) und dann gings in den Keller und wir haben erst mal DSA gespielt. Irgendwie haben wir ja gedacht, das dauert höchstens noch eine Stunde, aber es hat sich dann doch so drei Stunden hingezogen. War aber cool. DSA ist einfach genial! :) Irgendwie müsste man das mal filmen oder so. Da kommen immer Sätze und Aktionen, die sind einfach nur zum Totlachen. Aber wahrscheinlich sowieso nur für uns. ;)

Naja, so um halb sieben haben wir dann erst mal Brotzeit gemacht und danach noch gespielt. Erst Tabu (das neue - ätzend), da hätte ich Thorsten echt erwürgen können. Der ist echt so ein lustiger Kerl, aber gestern hat er mich einfach nur genervt! Nun ja, danach noch Sophies Welt und dann wollten die anderen unbedingt Kicker spielen. Bin nicht grad ein Fan davon, wahrscheinlich, weil ich es einfach nicht kann. Bin unfähig, irgendwas zu treffen! Naja, hab also nicht mitgespielt, wir waren eh zu viele (7 Leute) und mir gings da auch grad gar net so gut. Hab mich halt ein bisschen noch mit DSA beschäftigt und so. War aber trotzdem ganz lustig.

So um drei war ich glaub ich daheim. Und obwohl ich eh schon todmüde war, musst ich natürlich erst noch ein bisschen lesen. Naja, war aber ganz ok. Bin heut dafür aber erst um 2 aufgestanden! Tja.

Und jetzt wart ich eigentlich nur drauf, dass Schatz mich anruft. Dann fahr ich wohl zu ihm. Freu mich. :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-11 16:18