Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-09-14 17:23
Frauenabend
Gestern war's doch richtig lustig, obwohl ich zunächst eigentlich gar keine große Lust hatte. Bin nachmittags erst zu Schatz gefahren und später dann zu Loren. Zusammen haben wir dann Meli abgeholt und dann ging es in die Stadt. Erst noch Geld geholt, dann schnell zum MacDonalds und dann gings in die erste Kneipe. Die hat wohl erst neu aufgemacht oder so, hab da keine Ahnung. War aber ok, obwohl wir die einzigen Gäste waren, etwas doof, da konnte man gar nicht lästern. ;) Naja, haben uns ganz gut unterhalten, über alles Mögliche, aber hauptsächlich haben wir uns eben über unsere Beziehungen ausgetauscht. Auch mal interessant, wie das bei den anderen so ist. Ja, war witzig. :) Die nette Bedienung hat für uns (wir waren ja eh die Einzigen ;)) sogar die Happy Hour vorverlegt und so konnten wir zwei billige Cocktails genießen. :) Danach sind wir noch in ne andre Kneipe, aber da waren nur ältere Leute und die Musik war auch komisch...naja, nicht so der Renner. Loren und Meli wurden dann auch ziemlich müde, mir gings eigentlich recht gut. :) Anschließend wollten wir nochmal zum Mac, da ich so einen fürchterlichen Hunger hatte, aber der hatte leider schon zu. Haben also Meli nach Hause gebracht und sind dann selbst auch heim. Naja, noch etwas gequatscht und dann haben wir doch geschlafen, Loren war eh die ganze Zeit halb am Einschlafen. ;)

Heute Morgen haben wir noch gefrühstückt und dann bin ich auch schon wieder gefahren. Bin gleich bei der Gemeinde vorbei und hab meine Briefwahlunterlagen abgeholt. Gewählt hab ich nun auch schon, muss die Umschläge nur noch abgeben. Tja. Bin ja mal gespannt, wie das ausgeht...

Und sonst hab ich heute nicht viel gemacht. Etwas an einer neuen HP gebastelt, aber so richtig zufrieden bin ich auch nicht. Etwas gelesen...das Buch ist toll, auf eine komische Art und Weise. Interessant, jedenfalls. Ja und nun warte ich mal wieder auf meinen Schatz.

Am Freitag geht's nach München! Ich freue mich schon so darauf, das kann sich keiner vorstellen. Ich bin echt so froh, dass das nun doch klappt! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-14 17:23