Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-09-04 23:21
so ähnlich...
Hab grad mit Loren gechattet. Es ist schon komisch, ich kann ja doch noch mit ihr reden. Wir haben gleiche Probleme/Ängste/Sorgen/Hoffnungen... und trotzdem ist sie mir so fremd, wenn wir uns persönlich gegenüber stehen. Über ICQ war das jetzt alles kein Problem, aber wenn ich direkt mit ihr rede, dann ist sie so anders, dann weiß ich nicht, was ich sagen soll, wie ich mich verhalten soll...das muss sich wieder ändern. Wie kann man eine Freundschaft einfach so wegwerfen? Irgendwann muss ich mal mit ihr reden!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-04 23:21