und sonst so Der Abend gestern war dann doch noch ganz toll. Habs irgendwann endlich zu meinem Schatz geschafft und dann gabs ganz viel Kuscheln! Hab ich auch wirklich gebraucht. Und dann gings mir wieder gut. :) ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2005-11-06 17:24
Biorhythmus... Auswertung: Ihr Allgemeinbefinden ist zur Zeit schlecht. Tendenziell wird es besser. körperlich: Noch können Sie keine Bäume ausreißen. Gedulden Sie sich noch ein wenig, dann ist ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-11-06 15:05
bäh Der Tag hat echt wundervoll angefangen. Bin aufgewacht und hab erst mal geheult. Einfach so, keine Ahnung, woher das wieder kam. Supi. Hab dann erst mal was gefrühstückt, weiter geheult, ein paar Gedichte ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-11-06 01:13
love - haiku //Love Fly away, be strong and find what you desire precious heart of mine ~20.03.2003 by grummel~ Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-04 20:34
Putzwahn Tja, ist ja nun doch alles anders gelaufen als geplant. Aber was solls. Heute Mittag war ich also einkaufen, hab Getränke geholt, da wir absolut nichts trinkbares mehr im Haus hatten! (Deswegen auch ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-11-04 13:28
Langeweile Sitze hier gerade mit einer Kanne Tee herum und langweile mich zu Tode. Aber nicht, dass ihr jetzt denkt ich wär krank und habt dann falsches Mitleid mit mir - nein, ich war nur faul. Denn eigentlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-03 00:37
nix los Hab eigentlich gar keine große Lust auf einen Eintrag. Heute ist auch gar nicht viel passiert. Mittags bin ich in die Uni gefahren und mit Martha in die Mensa - man, das war mal wieder gut. Und das mein ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-11-01 23:26
gedanken //Gedanken Eintönigkeit grauer Schleier vor meinem Gesicht trüber Nebel verzieht sich nicht . leer, so schwarz die Gedanken rasen und es gibt keine Möglichkeit sie zu fassen und in Zeilen zu bannen ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-11-01 23:21
afterlife //afterlife over the edge into the dark hole I am falling far from grace hear my voice my guilty prayer see the tears on my face shadows haunting peaceful memories thoughts and feelings are deceived ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 149 - 150 - 151 - 152 - 153 - 154 - 155 - 156 - 157 - 158 - 159 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3727780 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
