Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-11-07 22:12
und sonst so
Der Abend gestern war dann doch noch ganz toll. Habs irgendwann endlich zu meinem Schatz geschafft und dann gabs ganz viel Kuscheln! Hab ich auch wirklich gebraucht. Und dann gings mir wieder gut. :) Weiß auch nicht, was das gestern wieder sollte, brauch ich wirklich nicht öfter, den Mist!

Uni heute war auch ok. Allerdings schlauchen 3 Stunden Spanisch am Stück doch ganz schön. Und deprimierend ist ja, dass ich es immer noch nicht kann! Aber ich streng mich auch nicht wirklich an - im Moment hab ich einfach überhaupt keine Lust auf Spanisch...

Vorhin war ich wieder bei Schatz. Aber ich wurde dann so dermaßen müde, dass ich nun schon wieder zu Hause sitze. Hat sich nicht wirklich rentiert, für die zwei Stunden zu ihm zu fahren, aber ich hatte ja auch vor, länger zu bleiben. Morgen seh ich ihn dann nicht, aber dafür übernachtet er am Mittwoch dann bei mir. :)

Und morgen geht's auf ein Konzert: Amanda Rogers. Noch nie was von ihr gehört, aber was soll's. Elle & Co. werden alle da sein, also wird es lustig! Außerdem bringt Elle ihre neuen Leute aus Heidelberg mit, dann lern ich die auch mal kennen. Das wird bestimmt toll, ich freu mich irgendwie schon voll drauf! :)

Und jetzt hau ich mich ins Bett. Muss noch ein paar Texte für das Seminar morgen lesen, das werd ich jetzt auch gleich machen. Und dann wird geschlafen! Um 8 muss ich schon wieder aufstehen, bäh.

Gute Nacht! :)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 22:12