Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-11-04 20:34
Putzwahn
Tja, ist ja nun doch alles anders gelaufen als geplant. Aber was solls. Heute Mittag war ich also einkaufen, hab Getränke geholt, da wir absolut nichts trinkbares mehr im Haus hatten! (Deswegen auch der viele Tee...) War nur blöd, weil ich es hasse diese Kisten zu schleppen - und dann war ich ja auch noch alleine unterwegs. Aber nun ja, habs geschafft. :)

Danach gabs bei meiner Tante leckere Pfannkuchen. Gott, ich liebe das Zeug! War aber dann nix mit Spaghetti, aber was solls. Hab dann vorhin noch bei meiner Mutter Nudeln mitgegessen, weil ich so ausgehungert war!

Tja, jedenfalls saß ich so gelangweilig vor meinem Computer, als mich ganz plötzlich die Putzwut packte. Keine Ahnung, was da über mich gekommen ist, aber ich hab hier nun alles abgestaubt. Und das war VIEL Staub, Hilfe hab ich geniest. Die ganze Zeit. Ja, und jetzt ist alles wieder schön sauber. Also nicht ganz alles, aber das Gröbste ist doch schon mal gemacht. Hab auch noch Staub gesaugt und jetzt siehts zwar immer noch so chaotisch aus wie vorher, aber wesentlich staubfreier! :)

Zwischendurch hat Schatz angerufen. Eigentlich wollt ich heut Abend zu ihm, aber Thorsten hat ihm wohl ne SMS geschrieben, ob sie nicht Magic spielen könnten. Tja, und da hatte mein Schatz wohl mehr Lust drauf. Aber macht ja nix, zu der Zeit war ich sowieso noch im Putzwahn. ;) Naja, ich seh ihn ja dann morgen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-04 20:34