Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-11-10 16:43
Amanda Rogers

Das Konzert am Dienstag war wirklich toll. Der Raum war winzig und es gab glaube ich auch nur insgesamt 100 Karten, aber vielleicht war es ja gerade deswegen so cool.

Tja um viertel vor 8 sollte Margot mich also abholen - natürlich kam sie mal wieder zu spät, aber immerhin haben wir es noch rechtzeitig zum Bahnhof geschafft. Meli hat schon auf uns gewartet und so sind wir dann aufs Gleis und haben darauf gewartet, dass der Zug endlich einfährt. Der hatte natürlich Verspätung, auf die DB ist ja Verlass. ;) Und dann kamen Elle & Co (also ihre Leute aus Heidelberg: Markus, Katharina und Stefan) endlich an! Ja, fand die alle ganz nett eigentlich. Obwohl ich jetzt nicht so viel mit ihnen geredet habe, aber der erste Eindruck war doch ganz gut. Und dann gings los zum Café Cairo...tja, nur leider haben wir uns öfters mal verfahren. ;) Haben es aber trotzdem noch rechtzeitig geschafft!

Der Raum war wie gesagt klein und es war ja sowas von heiß! Ich war echt froh, dass ich noch ein T-Shirt anhatte, mit langen Ärmeln wär ich gestorben! Meli gings dann auch nicht so gut, weil sie noch nicht viel gegessen hatte. Naja und so waren wir öfters mal draußen auf der Treppe und haben frische Luft geschnappt!

Los gings mit der Vorband: Limited Expression aus Japan. Die waren ja sowas von genial! Haben voll reingehauen. Die sind aber auch abgegangen, das konnte man sich gar nicht vorstellen, wenn man die nur so angeschaut hat. Die Sängerin sah aus wie 12 und hatte eine totale Piepsstimme, aber die ist da rumgehüpft wie blöd und hat sich die Seele aus dem Leib geschrieen, das war so cool! Richtig knuffig. ;) Haben mir echt total gut gefallen, leider findet man von denen gar nix im Internet oder so. Sind halt doch ziemlich unbekannt, schade! Hätte mir auch gern noch nen Button oder vielleicht sogar ne CD von denen gekauft, aber der Stand war dann total überlaufen und da bin ich dann nix mehr hin.


(das ist die Sängerin von Limited Expression, die fand ich ja so knuffig!)

Nach ner kurzen Pause gings dann weiter mit Amanda Rogers (http://www.amandaspiano.com/news.html), also Gesang mit Klavierbegleitung (und zwischendurch auch noch Gitarre mit dabei). War echt schön, wunderschöne Stimme hat die Frau! Und Klavier find ich ja sowieso klasse, das geht so richtig unter die Haut! Allerdings war das dann doch etwas...hm "eingeschlafen" nach der Vorband. Also irgendwie wär ich zwischendurch fast weggepennt. ;) Aber Meli und ich haben uns dann ne Cola geholt, dann ging es auch wieder. Jo, also wirklich schön!

Ich weiß gar nicht mehr genau, wann es zu Ende war. Jedenfalls wollte Elle ihren Leuten dann noch die Alte Mainbrücke zeigen...und da sind wir halt auch noch mal mitgelaufen. Und weil Meli immer noch tierischen Hunger hatte gings dann noch mal in die Stadt zum Mac. Danach sind wir aber wirklich zum Auto und heim gefahren. Und Elle musste ja dann auch noch 2 Stunden nach Heidelberg fahren, aber trotz Müdigkeit sind sie gut angekommen. :)
Also war wirklich ein sehr schöner Abend!

Gestern bin ich um 11 aufgestanden, hab das Essen fertig gemacht (Gulasch mit Reis, lecker!) und um 1 bin ich in die Uni gefahren. Im Zug hab ich Schatz getroffen und wir sind dann auch gemeinsam hoch zur Uni gefahren. Da hab ich dann erst mal Margot gesucht und gefunden und wir haben uns noch eine Stunde gelangweilt, dann ging auch schon mein Kurs los. Hatte gar nicht so wirklich Lust gestern, obwohl mir der Kurs echt immer Spaß gemacht hat bis jetzt. Aber war dann doch ganz lustig.

Um halb 7 war er dann auch aus und ich hab mich mit Schatz getroffen, der schon auf mich gewartet hatte. Haben uns also wieder eine Stunde die Zeit vertrieben. Zum Glück hatte ich meinen Laptop dabei. DSL in der Uni ist was feines...ich hab hier zu Hause ja nur ISDN. Hach, ist das toll! Margot kam dann auch endlich aus ihrer Infoveranstaltung raus und wir konnte endlich nach Hause fahren. Also vorher haben wir noch Meli eingesammelt und getankt und so waren um kurz nach 8 endlich bei mir zu Hause. Haben erst mal richtig schön gegessen und dann noch CSI und Stargate geschaut. Danach war ich aber wirklich müde und so waren wir um halb 12 auch schon im Bett!

Heute früh musste Schatz dann schon um 7 Uhr raus aus den Federn, denn er hatte noch ne Infoveranstaltung, zu der er unbedingt gehen wollte. Naja, bin halt mit aufgestanden und als er dann weg war hab ich mich wieder ins Bett gekuschelt und bis 1 Uhr geschlafen! ;) Hab voll den Schwachsinn geträumt...also nein. Hat mal wieder gar keinen Sinn gemacht. Tja und seitdem sitze ich am Computer. Schatz hat vorhin angerufen, der wird dann auch heute Abend vorbeikommen!

Morgen muss ich dann zur Post und ein Buch verschicken. Und dann fahr ich in die Stadt und treff mich mit Schatz - denn es geht auf den Weihnachtsmarkt! Der hat tatsächlich schon angefangen, find ich ja super. Mal sehen, ob sonst noch jemand Lust und Zeit hat!

Tags

_pic_ 

Kommentare


unbekannt
19:29 25.11.2005
dass du von limited expressions nix findest wundert mich net! die heißen ja auch limited express...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-10 16:43