Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-11-11 14:50
schade :(
Ach schade, da war es nix mit Weihnachtsmarkt. Hab vorhin nochmal im Internet nachgeschaut und er fängt erst am 29. 11. oder so an. Das, was Schatz wohl gestern gesehen hat, war der Allerheiligenmarkt, aber der ging gestern auch zu Ende. Sowas von doof, dabei hab ich mich so auf Glühwein und Weihnachtsmarktstände gefreut...naja, kann man nix machen.

Dafür kommt Schatz dann heute Abend vorbei. Juhu. :) Und Elle will auch mal anrufen. Und Loren vergisst das mit dem Anrufen hoffentlich. Hat gestern schon gefragt, ob wir heute Abend nicht mit weggehen möchten. Nein, möchten wir nicht. Und die Absage kam diesmal sogar nicht nur von mir, Schatz hatte auch keine Lust. Tja. Ich verstehs echt nicht. Bin ich so langweilig? Ich hätte klar Lust, mich mal mit Loren zu treffen, irgendwie gemütlich daheim sitzen und Tee trinken oder so. Ich mein, sie war seit Ewigkeiten nicht mehr hier und wer weiß, wann sie demnächst mal wieder Zeit hat, am Sonntag fährt sie ja schon wieder zurück nach Passau. Warum muss sie dann für diese zwei Tage, die sie hier verbringt, gleich wieder groß auf Party machen und jeden Tag so stressig verplanen? Man, wir sind echt sowas von verschieden geworden - vielleicht waren wir das ja auch schon immer, aber dann ist mir das nie so richtig aufgefallen.

Na egal, ich werd mir nen schönen Abend machen. Bei dem Wetter hab ich so schon keine Lust, vor die Tür zu gehen! (Außer auf den Weihnachtsmarkt natürlich, aber das is ja nun nix.) Und bis dahin werd ich jetzt noch ein bisschen was arbeiten, muss noch Geschirrspüler ausräumen, Müll raus und weg bringen und ja, was essen wär vielleicht auch mal ne gute Idee. Ist schon etwas spät für's Frühstück. ;)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-11 14:50