2. Weihnachtsfeiertag Tja, mal wieder hat die Verwandtschaft gerufen, diesmal mein Vater. Also sind wir um 11 aufgestanden, haben leckeren frischgepressten Orangensaft getrunken, noch etwas gegammelt und um Punkt halb 1 standen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » grummel -
2005-12-27 16:23
1. Weihnachtsfeiertag Tja, am Sonntag waren wir bei Schatzis Großeltern zum Essen eingeladen. Um 9 sind wir aufgestanden und um 10 losgefahren – zwei Stunden Fahrt zu fünft im Auto. Nicht schön! Patricks Schwester war ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-12-27 16:22
Heiligabend! Am Samstag wurde ich schon um 10 Uhr geweckt. Meine Mutter hatte großes Frühstück gemacht, aber ich hab nur ein Brötchen und ein Ei runter bekommen. War aber trotzdem voll toll, mit frischgepresstem ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-12-27 16:21
23.12.2005 / Freitag Am Freitag haben wir uns mit Patricks Leuten getroffen. Es waren auch mal wieder fast alle da, inklusive Klaus und Kathrin (wobei Anja und ich getrost auf Klaus hätten verzichten können... der ist total ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-12-27 16:20
22.12.2005 / Elles Geburtstag Gegen 18 Uhr war ich bei Elle. Irgendwie war noch keiner da außer den Heidelbergern, aber Margot und Philipp kamen dann auch nur fünf Minuten nach mir. Haben Kuchen gegessen und ein bisschen gequatscht. ... mehr» Vor 20 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-12-26 18:24
kurze Meldung Weihnachten war toll! Hihi, bin reichlich beschenkt worden, hab wahrscheinlich wieder ein paar Kilos zugelegt (ist es nicht jedes Jahr das Gleiche?) und bin total müde und fertig, aber es war schön. ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-22 17:08
Geschenke & Geburtstag In den letzten Tagen ist eigentlich nicht viel passier. Hab noch ein paar Geschenke gekauft und die Abende mit Schatz verbracht. Zwischendurch zusammen mit Margot, Meli und Martha an Elles Geschenk gebastelt. ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
2005-12-18 23:33
Bastelstunde Bowlen war gar nicht mal so schlecht gestern! In der ersten Runde war ich Zweitbeste und beim zweiten Spiel hab ich gewonnen - aber auch nur, weil mittendrin unsere Zeit abgelaufen war. ;) Aber ich fühl ... mehr» Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - 2 Kommentare
2005-12-17 16:31
freedom //freedom alone again I am caged in a chamber without walls black tears slipping down a clouded heaven reddening the soil with unshared pain there is no freedom for those who dream ~13.05.2003 by grummel~ Vor 21 Jahren - von grummel
(DE) - Kommentieren
<< - < - 145 - 146 - 147 - 148 - 149 - 150 - 151 - 152 - 153 - 154 - 155 - > >> |
grummel Offline42 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
24.06.2015 12:39Ich wach neuerdings meist eine Stunde vorm Weckerklingeln auf, echt blöde...24.06.2015 11:23Boah, sowas ist immer übel. Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen.24.06.2015 09:4430 Minuten vorm Weckerklingeln ist auch scheiße. :~/ Hoffe du konntest im Bett dann noch schlafen ;…24.06.2015 05:54oh ja, schrecklich, so wirklich mitten in der nacht dann wach zu werden :-(*)01.01.2015 07:38Frohes neues Jahr :-X
Beauty, Chia Samen, Kochen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 2155 Views 3733518 |
|||||||||||||||||||
