Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-12-22 17:08
Geschenke & Geburtstag
In den letzten Tagen ist eigentlich nicht viel passier. Hab noch ein paar Geschenke gekauft und die Abende mit Schatz verbracht. Zwischendurch zusammen mit Margot, Meli und Martha an Elles Geschenk gebastelt. Ein Teil ist wenigstens fertig geworden, das andere müssen wir noch mal neu machen, blöd auch.

Tja und heut hat Elle Geburtstag. Kriegt sie halt nur den einen Teil, geht ja nicht anders. Jedenfalls werd ich in ca. ner halben Stunde losfahren. Muss noch zur Post und das Päckchen für meine Brieffreundin abgeben und dann geht's auf zu Elle. Es gibt Raclette, yam. Und ich hab heut noch nix gegessen, also wird's echt Zeit!

Und übermorgen ist schon Weihnachten. Ich realisier das irgendwie nicht. Weihnachten an einem Samstag? Finde nur ich das komisch? Naja, dann noch zwei Feiertage drangehängt und der ganze Stress ist vorbei! Obwohl ich Weihnachten ja dann doch immer ganz schön finde. :)

Ich mach mich mal auf. Hab irgendwie nicht so richtig Lust, aber irgendwie schon. Komische Stimmung. Aber wird bestimmt toll!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-22 17:08