Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-12-18 23:33
Bastelstunde
Bowlen war gar nicht mal so schlecht gestern! In der ersten Runde war ich Zweitbeste und beim zweiten Spiel hab ich gewonnen - aber auch nur, weil mittendrin unsere Zeit abgelaufen war. ;) Aber ich fühl mich jetzt trotzdem mal als Siegerin - kommt ja nicht oft vor! Hehe.

Danach sind wir noch in eine Kneipe, aber da war's ziemlich voll. Saßen also an der Bar, was etwas unpraktisch war, da man sich so gar nicht mehr unterhalten konnte. Naja, hab meinen Caipi genossen - den's samstags wohl auch noch billiger gibt, also wieder Geld gespart! - und mit Meli das Vodka-Suchspiel gespielt.

Und weil die anderen noch Hunger hatten, gings noch zum Mac. Hab ein McFlurry gegessen, und danach war mir dann ziemlich kalt... aber war ja klar. Außerdem gibt's das nicht mehr mit Daim, da kann das Eis schon gar nicht so gut schmecken. Jedenfalls saßen wir da ewig rum, ich weiß gar nicht warum. Irgendwann um halb 12 haben wir dann beschlossen, dass es Zeit wird nach Hause zu fahren. Zum Glück war es nicht so glatt wie wir erwartet hatten! War also um 12 daheim. Allerdings bin ich dann nicht gleich ins Bett, sondern saß noch bis halb 4 am Computer...

Heute morgen gab's leckeres Frühstück mit Ei und O-Saft und so gegen halb 2 hab ich mich zu Margot aufgemacht. Haben dann schon mal alles für unsere "Bastelstunde" vorbereitet und die anderen kamen auch endlich, wenn auch etwas verspätet. Na jedenfalls hat's viel Spaß gemacht, fertig geworden sind wir aber noch nicht ganz - aber wir haben ja noch bis Donnerstag Zeit!

Leider hat das Ganze länger gedauert als angenommen und so war ich erst um 5 daheim - war also wieder nix mit Plätzchen backen! Mach ich aber morgen ganz bestimmt, da komm ich ja schon um halb 2 heim und hab genug Zeit dazu! Wär ja schade, wenn mir der Teig schlecht wird.

Naja und vorhin war Schatz noch da und wir haben wieder DVDs geschaut. Bei mir hat sie zum Glück problemlos funktioniert. Schatz hat noch erzählt, dass er sich jetzt ne neue Grafikkarte bestellt hat - inkl. TV-Karte oder wie auch immer. Dann müssen wir demnächst nicht mehr mit dem alten Fernseher schauen, sondern können uns gemütlich ins Bett kuscheln und am PC schauen! Gefällt mir viel besser!

Und morgen wieder Uni. Spanisch macht mir wirklich Sorgen. Hab das für dieses Semester quasi schon aufgegeben, die letzten 3 Male war ich gar nicht mehr dort. Sehr schlecht. Ich brauch den Sprachkurs, vor allem, weil ich einfach nicht sprechen kann! Aber der ist so groß, dass ich da sowieso nichts lerne, sondern einfach nur drin sitze und mich aufrege, dass alle um mich herum anscheinend schon perfekt Spanisch sprechen und ich absolut nichts verstehe! Oh Gott. Ich hoffe wirklich, nächstes Semester wird das besser!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:15 19.12.2005
Ja, Bowlen macht Spass
Dir noch einen guten Start in die Woche!
Lieber Gruss von Hexla


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:54 18.12.2005
Ja, mit Daim war's am besten! Keine Ahnung, wieso sie das aus dem Sortiment genommen haben! Seitdem ess ich auch kein McFlurry mehr...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-18 23:33