Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » grummel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch grummel
2005-12-27 16:20
22.12.2005 / Elles Geburtstag
Gegen 18 Uhr war ich bei Elle. Irgendwie war noch keiner da außer den Heidelbergern, aber Margot und Philipp kamen dann auch nur fünf Minuten nach mir. Haben Kuchen gegessen und ein bisschen gequatscht. Margot ist dann noch mal gegangen und wir haben uns noch irgendwie bis 8 die Zeit vertrieben.
Bin dann mit Elles Mutter rüber in den Gewölbekeller und hab noch ein bisschen bei der Vorbereitung geholfen. Es gab Raclette mit allem, was dazu gehört. Als alles vorbereitet war, hab ich die anderen geholt. Christoph war auch schon gekommen und wir haben lecker gegessen. Von Raclette bin ich immer anfangs gar nicht so begeistert, das dauert immer so lange, bis irgendwas mal fertig wird – aber am Ende ist man trotzdem immer pappsatt. Na, hat aber lecker geschmeckt, so oft esse ich das ja nun auch nicht! Meli und Martha kamen auch noch zwischendurch und es gab noch ein paar Schwierigkeiten mit der Sicherung, die öfters mal rausflog, aber sonst war alles in Ordnung.
Danach saßen wir dann noch herum und gelabert und Wein getrunken (oder verschüttet ;)), Elle hat unser Geschenk bekommen – den Schokoweihnachtsbaum aus Pappmachée. Ich frage mich, ob der zweite Teil des Geschenks schon fertig ist oder ob dazu noch keiner Zeit hatte... aber bei uns gibt's dauernd irgendwelche Geschenke erst ein halbes Jahr später oder so, da macht das eigentlich nicht viel aus!
Naja, die Heidelberger sind schon um halb zwei oder so ins Bett, danach haben sich die Raucher verabschiedet und Meli und Martha wollten auch schon gehen. Naja, die meisten hatten ja am nächsten Tag noch Uni. Und so saßen Elle, ihr Vater und ich noch bis drei herum und sind dann endlich auch ins Bett gegangen! War also ein cooler Geburtstag, finde ich.
Am nächsten Morgen sind Elle und ich schon um 10 aufgestanden, die Heidelberger kamen dann auch irgendwann dazu, wir haben gefrühstückt und den Keller etwas aufgeräumt und um zwei Uhr war ich dann daheim.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

grummel Offline

Mitglied seit: 04.01.2004
40 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-27 16:20